Hundebetreuung nahe Egelsbach oder in Frankfurt/Main gesucht
-
-
Hallo alle zusammen,
da sich unser eigentlicher Tierbetreuer vom 06.04. bis einschließlich 19.04.2010 im Ulraub befindet, sind wir nun auf der Suche nach einer Tagesbetreuung für unsere Hündin "Emma" in der Zeit von ca. 8/8.30 Uhr bis 18.30/19 Uhr.
Sie ist ca. 2 Jahre alt und ein Retriever-Setter-Mix. Mit anderen Hunden kommt sie eigentlich recht gut aus. Allerdings spielt sie meist sehr ausgelassen und übermütig, wobei man sie manchmal dann bremsen muss.
Kann uns jemand einen Tipp geben - wir wären Euch dankbar!!
Gerne kann das auch eine Betreuung direkt in Frankfurt sein, da wir beide dort berufstätig sind und sie dann "vor Ort" abgeben könnten.
Besten Dank vorab!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundebetreuung nahe Egelsbach oder in Frankfurt/Main gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Emma,
ich moechte hier keine Werbung machen. Wenn Du moechtest, kurze Nachricht (inkl. email Adresse) und ich schicke Dir die Kontaktdaten einer tollen Tagesbetreuung in Frankfurt. PIN kann ich keine schicken, bin kein Clubmitglied.Gruss
Klaus -
Danke für Deine Nachricht bezüglich einem Betreuungsplatz für unsere Emma.
Leider bin ich auch kein Clubmitglied. Meine E-Mailadresse möchte ich an dieser Stelle auch sehr ungern posten...
Ist es untersagt einen Link zu posten?
-
Du kannst Deine E-Mail Adresse im Profil freischalten. Bitte nicht direkt posten.
Einen Link zu posten ist kein Problem, solange es keine Eigenwerbung ist.
Gruss
Gudrun -
Hallo Emma,
die Pension hat noch keine Homepage und 'nur' eine Telefonnummer, die ich hier nicht veroeffentlichen moechte.Schreib' mir am besten eine kurze eMail ([email='hund@online.ms'][/email]) und ich schicke Dir die Telefonnumer zu!
Gruss
Klaus -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!