-
-
Hallo!
Ein Bekannter hat eine Hündin, die sieht deinem Hund sehr ähnlich. Der Kopf ist fast gleich, aber die Beine sind länger. Hier wird auch ein BC-Mix vermutet, der Rest ist Bodennebel. Ich würd ja mal ein Foto machen, wenn ich nur endlich meine Kamera wiederfinden würde *seufz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Luna,kennt ihr ähnlich Aussehende Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow^^....soo viele Postings..überrascht^^...
Danke erstmal^^...
Ja, Die Beine...kurze beine...keiner weiß von wem sie die hat^^
@benny's frauchen....ja die sind echt ähnlich!!..die ohren stehen aber doch? mein wauzi hat eher >klappohren<^^...aber ich finde haben trotzdem viele ähnlichkeiten da hast du recht^^
@lunasun...Setter? da wäre ich jez nich draufgekommen..setter sind doch jagdhunde,einen großen jagdinstinkt hat sie nich, aber das gibts ja auch ;)...meinst du wegen der schnauze?..mir wurde gesagt das sie was vom schäferhund hat..
Tut mir Leid wegen deinem wauzi!AlexB ..wie gesagt..die beine^^...hoffe du findest deine Cam bald. würd mich auf die bilder freuen^^...
BC mix hab ich ziemlich oft schon jez gehört..hat der alte besitzer auch gemeint..Danke!
LG Destina & LaserLuna^^
-
Mein erster Hund hatte die Ohren vom Setter und das Fell an den Ohren und Beinen war vom Setter. Die Schnauze vom Schäferhund und die Statuar, und das sonstige Fell und Pfoten vom Neufundländer. :freude:
Er hatte kein instinkten Jagdtrieb. -
Wow..war bestimmt ein süßer!!
Schade.. -
So, hat länger gedauert, aber hier ist jetzt ein Foto von Ivy, die einem Bekannten gehört:
-
-
:shock: :shock: :shock: , die ist aber hübsch!
Ja, eindeutig Border Collie mix!
Ich finde das gesicht sieht sich ähnlich.
aber ansonsten haben die beiden auch nich soo viel gemeinsam.
Die süße da, hat vieel mehr BC, und ist ja auch größer .
Wirklich hübsch! (*Schockzustand*)
-
Zitat
Ich finde das gesicht sieht sich ähnlich.
Ja genau das dachte ich, als ich das Foto von Luna sah.
Gut, Ivy hat längere Beine und weiße Stellen im Fell - aber deshalb sind es ja Mixe, weil keiner aussieht, wie der andere.
Aber so vom Kopf her könnten ähnliche Rassen beteiligt sein bei den beiden.
-
naja mein alter hund sah genauso aus gleiche grosse in etwa gleiches fell und die langen fransen am hintern...
warn normaler retriever mix...
könnte doch auch n schäferhund bodercollie mischling sein wenn man die ohren betrachtet und das fell...
-
,
Meinst du jetzt meinen Wuffi , oder den anderen?Mein Wuffi , ist nach altem besitzer, irgendwa mit collie, schäferhund...und nochwas
-
deiner erinnert mich an unseren hund nur die ohren sind anders
er wird jetzt 3 jahre alt schade das du nicht genau weißt wo er herkommt
LG coco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!