-
-
Du hast Recht, sie ist größer als Luna!
Aber sie sieht genauso aus, wie Deine auf den Fotos... das kommt auf dem Foto jetzt leider nicht so rüber.. habe aber kein besseres .. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Luna,kennt ihr ähnlich Aussehende Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mir reicht allein der gedanke *träum* ..
sieht mir irgendwie nach Schäferhund aus.. was is denn bei der süßen dabei?
-
Das weiß ich auch nicht genau!
Habe mal hier im Forum vor einiger Zeit gefragt, da meinte man Border Collie... vom Wesen her kommt das hin... -
Hi!
Das könnt grad ein Zwilling von meiner Peggy sein, sie ist ein Altdeutscher Hütehund.
Würd dir ja gern ein Bild zeigen aber ich weiß nicht wie das geht. :help:
-
,
Ich freu mich schon aufs Foto..
catrachel..
https://www.dogforum.de/ftopic5244.html
Das is der Link, zur Anleitung..P.S. Das Avatar macht mich schon ganz gespannt.
-
-
Huhu,
wir sehen uns auch ein wenig ähnlich, oder meinst Du nicht ?
Ich bin auch 2 Jahre alt und ein Border-Collie-Terrier Mix mit 40 cm Schulterhöhe und 12 kg Gewicht.
Ich bin ein absoluter Power-Mix, die Ausdauer eines Borders und das gekläffe eines Terriers. (Bombenmischung wörtlich gemeint :wink: )
Viele Grüße Polly
-
Hallo wir haben fast den gleichen hund in unserem Agi training ich glaube das ist auch ein hütehund. ich frag gleich mal nach morgen.
-
ihr lieben,.. habe schon auf deine e-mail geantwortet , Zwilling;) .
Bei uns auch ein Powerhund..
Ich finde Charakter spricht eher für Border, oder einfach Hütewauzi..
Eigentlich nicht soo "gesprächig" .. uns wurde gesagt ein schäferwauzi noch dazu.. aber die wurde eh schon immer rumgereicht.
Wahrscheinlich so wie stille Post.Schauen wir mal was BlueSpirit dazu sagt ;). bzw. rausfindet.
Ich muss auch mal wieder Fotos machen, dann können wir uns ja die beiden genauer anschauen :freude: .
-
Hallo Cutiedog,
eine Freundin von mir hat einen Hund, der Deinem wirklich sehr ähnlich sieht. Und das soll eine Mischung zwischen Border Collie und Afghanen sein...
-
huhu,
sieht aus wie meine Maus nur in Braun
Meine Hündin ist ein Spaniel-Tibetterrier (kann ich mir gar nich vorstellen O.o) mix, sieht aber aus wie ein Markiesje ansonsten passen jegliche Wesens eigenschaften perfekt auf sie. größe, Proportionen. alles identisch.
hier ein paar Bülders;
lg caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!