Balou´s Bruder... - wieder zuhause
-
-
...ist weg,gestern zwischen 13-14 Uhr ist Quitschi (
is nich mein Hund) beim Spaziergang weggelaufen. In 15562 Rüdersdorf, er ist 4 Monate alt, Schwarz, Schnauze und Pfoten sind Braun gestrohmt, er trägt ein blaues Katzenhalsband mit einem Glöckchen.
Wenn ihn einer sieht bitte bei mir meldenich leite es dann sofort weiter.
Danke und traurige Grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habe eben noch Bilder bekommen, leider keiner aktuellen aber vll helfen sie weiter
-
Mensch ist das schlimm ,noch ein kleines Baby.
Ich kann leider nicht viel tun außer für euch beten ,das er bald wieder da ist ,das so schnell wie möglich .
Ich drücke euch die Daumen ,alles wird wieder gut -
Hallo,
ist der Kleine wiedergefunden worden oder irrt er immer noch in der Wildnis umher?
LG
Andrea
-
hallo andrea,
nein der kleine is immer noch verschwunden
die umliegen tierheime wurden informiert (weil da is er auch nich gelandet) und überall hängen zettel
aber er tauchte bis jetzt nich auf -
-
hallo liebe foris,
vorhin kam der ersehnte anruf, balou´s bruder is wieder zuhause
er wurde tatsache von irgendwelchen leuten mitgenommen da die "neuen besitzer" jedoch überfordert waren :zensur: haben sie ihn reuhmütig im TH abgegeben wo er vorhin von meiner freundin abgeholt wurde -
danke allen daumen und pfötchendrückern :umarmen:
-
die waren überfordert :/
Das klingt ja fast so, als hätten sie den Kleinen extra laufen lassen, auch wenn ich hier keine falschen Verdächtigungen hegen möchte :|
Schön, daß der Kleine jetzt bei Deiner Freundin untergekommen ist
Gruß
Bianca -
nee... der hund wa ja weggelaufen und irgendwelche leute haben den einfach mitgenommen und jetzt im TH abgegeben gehabt weil die überfordert waren mit dem hund der ihnen eh nich gehörte, da das TH aber informiert wa von uns konnte meine freundin (also die eigentliche besitzerin) ihn wieder abholen nach über 6 wochen die er ja nun weg wa
-
Ach so, daß ist ja krass
Die wollten ihn einfach behalten, schon der totale Hammer!!
Man man, wenn man bedenkt, was man sich als Besi für Sorgen macht :/
Sorry, habe wohl echt zu schnell gelesen
Schön, daß er zu Hause angekommen ist!!
Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!