Kostenlose Fotoshootings in Wiesbaden!
-
-
Zur Erweiterung meines Bildarchivs suche ich interessante Hunde die ich fotografieren darf.
Das Angebot ist kostenlos und als Dankeschön bekommt der Besitzer die schönsten Bilder in der Größe 800x533px 72dpi JPG mit Copyright-Vermerk zur privaten Nutzung.Bei Interesse freue ich mich über eine eMail mit einer kurzen Beschreibung des Hundes.
[IMG: https://web1153.server9.greatweb.de/Sonst/portfolios/dogforum/web_2010-02-25%20IMG%20093_bea.jpg]Weitere Bilder könnt ihr euch gerne auf meiner Webseite anschauen:
http://WWW.MAIKE-MUELLER.DEEdit: Ich bin auch für Location-Tipps dankbar, da ich erst seit kurzem in Wiesbaden wohne Also:
Wo gibt es schöne Wiesen, Mohn- und Rapsfelder, Seen etc. wo die Hunde frei laufen dürfen?! Danke! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Hätte da zwei Hundis zum fotografieren, einen Malteser und einen Maltesermischling. Ich komme aus Nastätten, ist nicht weit von Wiesbaden entfernt. Wenn Du Interesse hast meld Dich einfach.
liebe Grüße
Caro -
Hallo,
ich habe eine spanische Edelmischung und wir kommen aus Bad Soden / Taunus. An tollen Photos sind wir immer interessiert.
Merlin ist etwas scheu, kommt immer drauf an...
Vielleicht hast du ja Interesse... -
-
ach so, hatte ich vergessen zu schreiben. ich bin mobil und hätte keinen stress irgendwo hinzukommen...
-
-
Ich kann mit einem Labrador Retriever und einem Flatcoated Clown dienen.
Und bin mobil -
Das Pferde-Sprungbild ist ja klasse
Dachte erst das wären zwei Pferde auf dem kleinen Foto auf der HP.Bin aber leider zu weit weg
-
Hallo, wir wohnen in Taunusstein-Neuhof, viel Wiesen und Felder. Wir haben einen Mischlingsrüden. LG
-
Also Interesse hätten wir! Wir hätten zwar zwei Stunden Fahrt, aber ich denke, dass kann man hinkriegen. Bin mobil und flexibel.
Mein Wuff ist ein gelber Doggenmix, 18 Monate alt.Nimmst du nur einen Hund pro Shooting oder hättest du auch Interesse an zweien zusammen? Hätt da noch wen im Hinterkopf (auch Dogge).
-
Coole Bilder!
Also ich hätte im Angebot eine schokobraune Labi-Aussie Mix Dame und ein black tan spanisches Minifusselchen
Pferdetechnisch kann ich auch was bieten, der paßt allerdings nicht mit ins Auto
Wiesbaden wär so ne Std entfernt, würde also gehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!