Kostenlose Fotoshootings in Wiesbaden!
-
-
Uih, da beneide ich Dich drum!
Hatte ja gehofft, Du hättest keins bzw ein improvisiertes und könntest mir einen Tipp geben wie ich das auch hinbekomme -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin leider zu weit fort, aber Deine Bilder sind
Wielang machst Du das schon? Hauptberuflich? Reine Neugierde *g* -
Zitat
Uih, da beneide ich Dich drum!
Hatte ja gehofft, Du hättest keins bzw ein improvisiertes und könntest mir einen Tipp geben wie ich das auch hinbekommeWie gemein
Es gibt jede Menge Möglichkeiten solche Fotos auch ohne eigene Räumlichkeiten oder zumindest relativ günstig zu realisieren. Das hängt eben ganz davon ab was du dir vorstellst und wie der finanzielle Rahmen ist. Ein Patentrezept gibt es da nicht. -
Huhu,
ich hoffe du suchst noch Models.
Wir hätten etwa eine Stunde zu fahren, aber das wäre ein tolles Foto allemal wert.
Hier noch ein kleines Foto von unserem Ran (der Kleine rechts):
Meine Emailadresse ist im profil freigeschaltet.
-
Da muss ich den Thread mal wieder hochholen.
Wer hat spontan am Wochenende Lust auf ein Fotoshooting?
Wie immer kostenlos, am liebsten direkt in Wiesbaden oder etwas außerhalb, gerne auch mehrere Hunde. -
-
Für Sonntag wär ich glatt zu haben!
Guinness ist ein bald 15 Monate alter Deutscher Pinscher, Wirbelwind und wunderhübsch - wie das vermutlich alle Hundehalter von ihrem Tier meinen
Ich wohn in Kronberg und bin mobil...
-
Für Sonntag wäre ich auch zu haben
Mobil und habe einen Labrador und einen Flat Coated Retriever zu bieten
Mail ist freigeschaltet bei interesse
-
Wir sind auch dabei :) Sam ist ein Mischling:
http://vimeo.com/11563403 -
Hmmmm.... Vielleicht komm ich auch. Dann könnte ich mir ein bisschen was vom Profi abgucken. :)
Ich mache das mal Treffpunkt-abhängig. Und davon, was sich bei den Rhein-Main-Foris so tut.
-
Hallo!
Wieviele Bilder würde man denn ca. bekommen?
Gruß
Jörg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!