Herzfehler? Ein paar Daumen für Henry bitte :-(
-
-
Hier werden auch die Daumen und Pfoten gedrückt, dass alles halb so schlimm ist.
LG Gobby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Herzfehler? Ein paar Daumen für Henry bitte :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo. Bei einer TA-Sendung im Fernsehen haben sie von einem Fall erzählt, da hatte der Hund eine kollabierte Luftröhre. Bei Anstrengung bekam er dann nicht mehr genug Luft, der Durchschnitt der Luftröhre war nicht mehr rund, sondern so eine Form wie ein Marzipanbrot. Der Hund ist wohl irgendwann mal mit Halsband in die Leine gesprungen.
-
-
Ich drücke dir mal die Daumen und Pfoten!
-
Zitat
Allerdings zieht sich die Sympthomatik bei Henry ja schon über einige Wochen, wobei es hier in unserem näheren Umfeld aber auch schon über einen längeren Zeitraum heiße Mädels gibt.
Allerdings zeigt Henry ansonsten noch gar keinenTrieb, der auf Interesse diesbezüglich hindeuten könnteEr hat auch noch nie versucht (wen oder was auch immer) zu rammeln
Jepp, ist bei Aron sonst genauso.
ZitatHeute nachmittag beim Gassi hat er übrigens wieder kaum gehüstelt und das Hecheln war der Bewegung entsprechend (fast) angemessen würde ich sagen.
Auch solche Tage gibt es bei uns.
Wir haben ihm heute einen Chip einsetzen lassen, welcher die Hormone blockt (der, der wirkt wie Kastration) und der TA meinte, in den nächsten 2-3 Tagen müsste es besser werden.
Hoffen wir mal, dass es bei Henry auch "nur" das ist!
-
-
Bei uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt...
-
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Ansonsten warte erst mal die Diagnose ab. Anton hatte letztes Jahr die gleichen Symtome und es kam durch eine Anämie, wahrscheinlich ausgelöst durch eine Entzündung in der Wirbelsäule. Nach Antibiose war alles wieder im Lot.
Gruss Liane
-
wir drücken Euch auf alle Fälle auch alle Pfoten und Daumen. Das schafft ihr schon!
Ich würde eine Untersuchung nicht in Narkose machen lassen, wenn es nicht unbedingt sein muss und alles dransetzen, dass es ohne geht. Man weiß nie, was für Nebenwirkungen etc. passieren.Dein Mann ist dabei und hilft Dir, vielleicht packst Du ja ein paar Leckerlies oder so mi ein, um ihn abzulenken?
-
Hallo!
Ja, dass mein Mann mitgeht, beruhigt mich schon etwas. Der bleibt immer ruhig und ist mein Fels in der Brandung
Vielleicht wirkt das ja auch auf Henry.
Leckerlies nehme ich natürlich mit, aber unter Stress interessieren ihn die normaler Weise kein bischen
Lieb von Euch, dass Ihr uns die Daumen haltet
-
So, morgen nachmittag ist es endlich soweit und dann kommt die Stunde der Wahrheit ...
Ich mag gar nicht drüber nachdenken, mir ist schon ganz übel
Heute nacht hat er zwischenzeitlich ziemlich gehechelt, aber das kann auch an dem Gewitter gelegen haben, das war ihm nicht ganz geheuer.
Ich habe dann mit ihm zusammen unten auf seiner Matratze geschlafen, da hat er sich an mich gekuschelt und es war etwas besser.
Bitte für morgen nochmal alle verfügbaren Daumen mobilisieren, ja?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!