Was ist das für ein Medikament?

• Im Impfpass steht auf der letzten Seite (Anwendung anderer Präparate ein Aufkleber mit der Aufschrift

Univerm Total Tabletta mit der Abbildung eines Hundes unter dem das Wort Premium abgedruckt ist.

Was ist das für ein Medikament????

• Ich habe mal ein wenig gegoogelt und es scheint eine Entwurmung zu sein - ist aber absolut unverbindlich meinerseits. Ich würde einfach mal den Tierarzt fragen. :smile:

• Leider ist der Tierarzt aus Ungarn. Ich hab das Tier aus dem Tierheim übernommen und wusste gar nicht das der Vorbesitzer in wohl in Ungarn erworben hat. Werden denn Entwurmungen im Impfpass eingetragen?

• Kannst du genaue Angaben machen? Meine Mutter ist Ungarin und könnte übersetzen ;-)

• Ah hab ein Dokument gefunden. Werd das mal an meine Mom übergeben und dann hier reinschreiben. Kann selber auch kein Ungarisch bis auf die Fluchwörter :lol:

• Das sind Entwurmungstabletten für Hund UND Mensch :smile: Hab auf Ungarisch die komplette Packungsbeilage :headbash:

• Zitat

Werden denn Entwurmungen im Impfpass eingetragen?

Manche TA´s machen das, andere nicht. Manche tragen auch Behandlungen gegen Zecken und Flöhe in den Heimtierausweis mit ein.

• Vielen Dank für die Hilfe. Auf Entwurmung wäre ich ja nie gekommen. Da bei Google alles auf ungarisch stand war ich ziemliche aufgeschmissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!