Prager Rattler Welpe - Probleme mit der Urin- und Kotabgabe
-
-
Zitat
Ich dachte die 30min beziehen sich eher auf gassi-gehen, nicht auf draußen aufhalten?So hätt ich's jetzt auch interpertiert....
Skadi war eigentlich von Anfang an den halben Tag mit mir draußen, und wir hatten damals sogar Januar....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Prager Rattler Welpe - Probleme mit der Urin- und Kotabgabe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, das bezog sich auf das Gassi-Gehen...
-
Also irgendwie wiedersprist Du dir selber. Wenn es ein seriöser Züchter war, wie du schreibst, na klar kannst Du dann dort anrufen denn solche Menschen haben immer Tips parat auch zum Thema Stubenreinheit. Und wenn Du nur annimmst, dass der Hund von der Mutter getrennt wurde, weil er nicht stubenrein ist, kann ich dir nur sagen, dass dies kein Grund sein muss!
Von den Fragen, die eh schon gestellt wurden, warum man sich dann dort einen Hund kauft wenn man es schon "seltsam" findet, sehe ich jetzt mal ganz ab.
@dieschweizer: wie gesagt, das einzige was ich bisher lesen konnte, warum der TS annimmt, dass die Welpen nicht mit der Mutter zusammen waren, ist, dass der Hund nicht stubenrein ist, und das wäre für mich kein Grund solche Missstände als gegeben zu sehen!
-
Hi,
Hunde lernen nicht von der Mutter, das Geschäft draußen zu erledigen. Das müsst ihr dem Baby beibringen.
Also supergut beobachten und sofort Hund nehmen und rausgehen, wenn sie anfängt, sich ein Plätzchen für ihr Geschäft zu suchen, einfach immer wenn sie den Anschein macht, als ob sie muss.
Draußen dann an einer geeigneten Stelle erstmal ganz ruhig ein bisschen warten.lg,
SuB -
leider gibts kein Editbutton: sollte natürlich widersprichst heißen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!