-
-
Ich hab mir gestern die neueste Ausgabe von der Hundezeitschrift Dogs geholt und hab mit lauter Freunde die Reportage über "Hatte Ihr Hund schon mal Sex?" gelesen und muss echt mal sagen, dass es ja echt viele "arme" Hund gibt
Gut meiner gehört auch dazu weil wir sonst warscheinlich in der Region einige Unterhaltszahlungen leisten müssten
Findet ihr es richtig das nur Hunde Sex haben dürfen die man nur zur Zucht verwendet? Oder habt ihr ihn einfach mal seinen Spass haben lassen ohne über die konsequenzen nachzudenken. Es stand sogar drin dass man bei Hündinnen auch einen schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann nur sagen: Jep,innerhalb von 7 Tagen sage und schreibe 41mal...
und heraus kamen 5 kleine Monsters
-
1 mal 9 Welpen leider
-
Naja ohne über die Konsequenzen nachzudenken nicht- nur mit kastrierten Rüden wenn schon! Aber denn? Mein Gott warum nicht! Wir haben ja Hündin & (kastrierten) Rüden- der arme Kerl war zwei Tage im Dauerstress, die restlichen Tage ist ihm Madames Läufigkeit egal, da darf sie die anderen Rüden verrückt machen.
-
Tjaaaa...als meiner klein war, sprich ein paar Monate alt... er am spielen mit einer älteren Hündin...und plötzlich schwubs di wubs...war er dran...ich tooooootaaaalllll schockiert, denn hätte das nie erwartet, er war doch noch ein Baby...naja...diese Besitzerin von der Hündin hat sich nicht weiter gekümmert...hat gemütlich in ihrem Buch weitergelesen, als ob nichts wäre....keine Ahnung ob die Hündin kastriert war...echt komisch!
-
-
Wir hatten in der Hundeschule am Samstag einen Rüden dabei, der schonmal gedeckt hat (unbeabsichtigt) und eine Hündin, die kurz nach der Läufigkeit war, also scheinbar noch "duftete". Den anderen Rüden war es relativ egal, aber der eine drehte total am Rad, hat die ganze Stunde nur gefiept und war komplett von der Rolle.
Ich selber hab zwar 'ne Hündin, aber ich glaube, man tut dem Rüden keinen Gefallen, wenn er mal "Sex haben darf" und danach nicht mehr.Und wie heißt es so schön: Was man/hund nicht kennt, kann man/hund auch nicht vermissen!
-
Nö und das wird auch so bleiben. Sollte sich mein Rüde so entwickeln, dass er gut für die Zucht ist, dann darf er decken. Entwickelt er sich nicht so, hat er Pech und muß sein Leben leben ohne jemals auf ne Hündin zu dürfen..
Wozu soll ich ne Hündin decken lassen und dann mittels Medikamenten eine evtl. Trächtigkeit abbrechen? Sorry, aber das ist in meinen echt bescheuert!
-
Zitat
1 mal 9 Welpen leider
Wurde bestimmt ein teurer Spaß
-
Nein, meine Hunde gehören zu den armen Hunden, die keinen Sex haben.
Ich sach meinem Mann täglich - Sex wird doch total überbewertet!
-
Zitat
Ich kann nur sagen: Jep,innerhalb von 7 Tagen sage und schreibe 41mal...
und heraus kamen 5 kleine Monsters
Hat ja auch viel gutes! Fipsi war ja auch nicht geplant gewesen. Sein Vater war ein Hofhund der immer ausgerissen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!