Hatten eure Hunde schonmal Sex?

• Ich glaub nicht...nur wenn er kastriert ist :lol:

• Mein Rüde durfte eine weisse Schäferhündin decken, daraus ergaben sich sechs süsse (reinrassige) Welpen, welche alle ein tolles zu Hause gefunden haben!

• meine ehemalige hündin (kastriert) hätte wohl jeden rüden, der da an irgendwelche vergnügungen gedacht hätte, gehörig die meinung gesagt.

meine beiden jungs - unkastriert - haben noch nie und werden auch nie.

• Trixi:
    Nein ich würde meinen nicht lassen, auch wenn die Halterin der Hündin kein Problem hat. Aufreiten ist tabu, ist er recht "geil" und ich kann ihn grad nicht beaufsichtigen kommt er an die Leine. Fertig.

• Zitat

Ich sehe deine Frage etwas "weitläufiger" und kann diese mit "Ja" beantworten. ;)

Denn mein Aaron hatte schon Sex, allerdings mit sich alleine. :p
    Aber es kam zum Ergebnis und er war hinterher glücklich (dies vermute ich mal nach seinem Gesichtsausdruck :roll: ).

:lachtot:

Herr Leon musste auf diesbezügliche Vergnügungen mit intakten Hündinnen verzichten. Wenn er es jetzt, nach seiner Kastration, noch irgendwie bewerkstelligen kann und möchte ... bittesehr. Ich glaube allerdings, dass er nach fünf Minuten auf der Hündinnen zusammenbricht ... die Hüften sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Ich sehe diese Diskussion aber mit einem Augen-Zwinkern. Man darf ja nicht vergessen, dass Sex im Leben unserer Verwandten, den verschiedenen Säugetieren, eine ganz andere Rolle spielt. Ich mag nicht bewerten ob wichtiger oder unwichtiger ... in jedem Falle aber anders.

• Ich denke, dass Bokey, als er noch Straßenhund war, sicherlich die eine oder andere Dame beglückt hat. Er wurde ja erst mit ca. 2,5 Jahren im Tierheim kastriert und ein oller Womanizer ist er ja immernoch :roll:

LG

• Zitat

"Hatte Ihr Hund schon mal Sex?"

Nee......nicht seit sie bei mir Leben. Sie werden auch nie das "Vergnuegen" bekommen.

Ausserdem finde ich den Begriff "Sex" bei Hunden nicht angebracht da Hunde keinen Geschlechtsverkehr aus Freude, Liebe oder Verbundenheit oder reinem Spass an der Sache haben sondern um sich zu vermehren....und vermehren werden sich keine meiner Hunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!