-
-
Zitat
Hah, dass ist grad unser Thema... , bei unserem Hund meine ich .
Der Edit ach egal hätte mich jetzt auch interessiert !
Also, ich überseh jetzt mal die erhobenen Zeigefinger und hätte gerne noch mal ein paar Meinungen von den HH mit kastrierten Rüden, denen Sex nicht egal ist...
... wir haben auch so einen Kanditaten, mich beruhigt es ja schon mal sehr, dass er da nicht alleine ist. Ich dachte ehrlich gesagt immer, bei einem mit 9 monaten (Tierschutzorga) kastrierten Rüden ist da nicht viel mit Interesse. Irrtum...
Bei fremden Hündinnen, die wir unterwegs treffen, ist meine Entscheidung da völlig klar - Kommando "RRRunter da, ab".
Aber im Moment ist gerade die Hündin einer Bekannten am Pferdestall läufig, die Hunde sind dort einfach länger zusammen draußen und laufen frei. Wir sind immer in der Nähe und Sichtweite Nähe, sind aber halt auch mal kurz mit anderen Dingen beschäftigt. Und er ist dann auch sehr beschäftigt...
Die Besitzerin der läufigen Hündin stört es nicht und die Hündin ist gerade ganz heiß. Sie ist deutlich kleiner als er, so dass er zwar drauf steigt, abernicht ankommt, um so richtig es zu Ende zu bringen. Hab gestern so gefühlte 90x "Rrunter da gerufen".. uff. Er hört auch drauf - hält aber höchstens 2 minuten, ich dreh mich um, nehm die Mistkarre - und er macht weiter. Würdet ihr ihn lassen?
Lg, Trixi + Diego
Ich glaub nicht...nur wenn er kastriert ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Rüde durfte eine weisse Schäferhündin decken, daraus ergaben sich sechs süsse (reinrassige) Welpen, welche alle ein tolles zu Hause gefunden haben!
-
Nee, meine Hündin hatte nie Sex und wird auch in Zukunft keinen haben.
-
meine ehemalige hündin (kastriert) hätte wohl jeden rüden, der da an irgendwelche vergnügungen gedacht hätte, gehörig die meinung gesagt.
meine beiden jungs - unkastriert - haben noch nie und werden auch nie.
-
-
-
Nein, wird leider auch nix mehr....
-
Zitat
Ich sehe deine Frage etwas "weitläufiger" und kann diese mit "Ja" beantworten.
Denn mein Aaron hatte schon Sex, allerdings mit sich alleine.
Aber es kam zum Ergebnis und er war hinterher glücklich (dies vermute ich mal nach seinem Gesichtsausdruck).
Herr Leon musste auf diesbezügliche Vergnügungen mit intakten Hündinnen verzichten. Wenn er es jetzt, nach seiner Kastration, noch irgendwie bewerkstelligen kann und möchte ... bittesehr. Ich glaube allerdings, dass er nach fünf Minuten auf der Hündinnen zusammenbricht ... die Hüften sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Ich sehe diese Diskussion aber mit einem Augen-Zwinkern. Man darf ja nicht vergessen, dass Sex im Leben unserer Verwandten, den verschiedenen Säugetieren, eine ganz andere Rolle spielt. Ich mag nicht bewerten ob wichtiger oder unwichtiger ... in jedem Falle aber anders.
-
Ich denke, dass Bokey, als er noch Straßenhund war, sicherlich die eine oder andere Dame beglückt hat. Er wurde ja erst mit ca. 2,5 Jahren im Tierheim kastriert und ein oller Womanizer ist er ja immernoch
LG
-
Zitat
"Hatte Ihr Hund schon mal Sex?"
Nee......nicht seit sie bei mir Leben. Sie werden auch nie das "Vergnuegen" bekommen.
Ausserdem finde ich den Begriff "Sex" bei Hunden nicht angebracht da Hunde keinen Geschlechtsverkehr aus Freude, Liebe oder Verbundenheit oder reinem Spass an der Sache haben sondern um sich zu vermehren....und vermehren werden sich keine meiner Hunde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!