Mögen Eure getrocknete Fische???

• Trockenfisch ist hier quasi der Jackpot - den gibt es nur für 1a ausgeführte Kommandos, vor allem draußen.
    Nur bei Käse geht noch mehr (aber den gibt's nur bei der Pfeife).

• Fisch ist für den Fischerhund aus Neufundland einfach nur iiiigiiiit :D

Weder gekocht, noch roh, getrocknet, geräuchert, bei Fisch ziehen die schweren Jungs beleidigt von dannen.

Idefix mag nur gekochten Fisch.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Diego liebt diese getrocknete Stinkedinger.

Die gibt es aber auch nur für ganz besonders guten Gehorsam oder bei Dingen die wir grad üben müssen und er es gut ausgeführt hat.

• Mein Bela mag die Dinger auch - zu meinem Leidwesen!

1. dat is mir peinlich, in der U-Bahn zu stehen und nach Fisch zu stinken, wenn ich die Dinger im Futterbeutel dabei hab
    2. hab ich mich ganz übel dran verletzt, ja das geht! Fies sind die Dinger!!

Hab noch ne halbe Tüte davon. Gibts jetzt daheim als besonderes Gutti. Unterwegs muss es wieder TroFu oder Käse tun. Hilft nix. Die lassen mich sonst bald nciht mehr mit den Öffis mitfahren :hust:

• Zitat

Diego liebt diese getrocknete Stinkedinger.

Die gibt es aber auch nur für ganz besonders guten Gehorsam oder bei Dingen die wir grad üben müssen und er es gut ausgeführt hat.

Na wenn meine auch so drauf abfahren, dann wird da auch für den Gehorsam genutzt *gg* Mal sehen wie es dann klappt :lol:

• Nur meine Püppi hat Trockenfisch geliebt. Meinen anderen beiden wollte ich neulich "auch mal" was Gutes tun und hab Trockenfisch gekauft. Sie haben mich angeguckt als wenn ich sie vergiften wollte... völlig angewidert sind sie abgezischt. Nicht mal meine Katze wollte die Dinger fressen. Darum hab ich sie dann gleich weggeschmissen. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!