Mögen Eure getrocknete Fische???

• Stinkefisch ist das Größte für Skadi ....naja, vielleicht am abgesehen von Erdnussflips :D .
    Wobei sie hingegen frischen Fisch komplett verschmäht. Wenn ich den an den Hund bringen will, muß ich ihn entweder pürieren und mit was anderem mischen, oder angaren... ja, man ist verwöhnt :lol: .

• Die Stinkdinger sind die beste Belohnung...meiner tut alles dafür. :roll:
    Thunfisch in Öl gibt es auch jeden Sonntag ist gut fürs Fell....aber wehe man macht ins normale Futter einen esslöffel Öl :/

• Meine beiden mögen getr. Fisch auch sehr gerne,auch die Fischleckerli von Lunderland.Auch gedünsteter Fisch kommt sehr gut an.

• Ich bestelle auch immer getrockneten Fisch bei Lunderland, Feivel findet's ganz toll.
    Allerdings mag meine Mutter überhaupt keinen Fisch und dreht schon beim Geruch ab. Deswegen darf ich die nur im Sommer kaufen und ihm den getrockneten Fisch im Garten geben. :D

• Frau Schmitt bringt sich für die Dorsch- und Lachsnuggets von Lunderland fast um. Der absolute Jackpot!

Nur der Gestank der sich um mich herum verbreitet, wenn ich welche dabei habe - vor allem wenn's draußen warm ist - ist nicht so der Hit.
    Mir aber wurscht. ;)

• Ich trockne im Monat so ca. 2kg Fisch :smile: , und es ist immer noch das ultimativste Leckerlie, das wir verwenden.
    Ich kann den hier beschriebenen Gestank nicht bestätigen, da der Fisch, einmal richtig trocken, nicht stinkt.
    Ich kann die Fischstangen in der Jackentasche problemlos knacken und zerbrechen in Ministücke, ohne dass ein eventueller Nachbar gleich in Ohnmacht fällt :D

LG Britta

• @ Britta: Wie trocknest du denn den Fisch? Mit einem Dörrautomaten? Und welchen Fisch nimmst du dafür?

June und Joker lieben Trockenfisch auch sehr!

• Zitat

@ Britta: Wie trocknest du denn den Fisch? Mit einem Dörrautomaten? Und welchen Fisch nimmst du dafür?

June und Joker lieben Trockenfisch auch sehr!

Jaaaa, in meinem Liebblings- Dörrautomaten. :D
    Meistens den Seelachs, das klappt prima. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!