Mögen Eure getrocknete Fische???
-
-
Moff würde dafür Handstand machen, wenn sie könnte.
Gruß
Nele -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
amy mag ja wirklich alles aber diese dinger schaut sie nur angewidert an
-
Unsere Fische kamen leider auch nicht so toll an. Sie wurden zwar gefressen, aber nicht soooo gerne.
-
Ich hab sie noch im Keller eingepackt im regal liegen, die warten nur drauf mal gegessen zu werden. Allerdings muss ich vorher erst eine luftdichte Verpackung suchen. Denn die Dinger riechen gut.
Mal sehen ob Dana sie mag, ihre Vorgängerin Sally ist drauf abgefahren.
-
Also Fjari und Jess lieben diese Teile. Allerdings muss ich immer aufpassen, welche Jacke ich anziehe, wenn ich die nutze, weil meine Klamotten echt danach riechen
-
-
Ich hab ncoh nie nen Hund kennen gelernt, der Fisch oder Fischähnliches gefressen hat.
Selbst der Hudn meiner Ma (adipös!) und meine kleines Saugschwein hier fressen sowas nicht.
Und ich hab alles versucht: Fisch, Muscheln, Krabbenfleisch, Tintenfischringe.
Vielleicht sollte ich es mal mit Fischstäbchen und Kartoffelsalat versuchen? DAS fressen die bestimmt.
Im ernst: Unsere Hunde könnten kurz vor dem Hungertod stehen, die fressen nichts fischiges.
-
Also meine beiden lieben die auch.
Aber verletzt hab ich mich auch schonmal daran, die pieksen so gemein!! Ganz oberfies!Ich geb die einfach so nach Laune, nicht als Superleckerli. Grad heute ne neue Tüte gekauft
Grüßle
Silvia -
Vincent liebt Fisch.
Egal ob getrockneten, im Nassfutter, oder rohen Thunfisch (also aus der Dose), hauptsache Fisch! -
Unsere 4 mögen es sehr.
-
Jaaa je stinkiger desto besser. Allerdings, wenn du die Dinger in der Bauchtasche hast, riechst du halt als hättest du einen vergammelten Hering in der Jacke.
LG Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!