Mögen Eure getrocknete Fische???

• Roxy liebt Fisch. Egal ob trocken oder frisch.

Wenn die gegenüber ihren Fischteich abfischen dann ist sie schon satt bevor sie ihr Frühstück bekommen hat :D

• Balin frisst die auch total gerne :gut:
    Ich hab mal irrtümlicherweise einen Riesensack gekauft von denen (tja man verschätzt sich schnell was 500g sind, die wiegen nämlich fasst nix )
    Mein Freund hat sich echt bedankt, die Dinger stinken nämlich wirklich :hust:

• Zitat

Balin frisst die auch total gerne :gut:
    Ich hab mal irrtümlicherweise einen Riesensack gekauft von denen (tja man verschätzt sich schnell was 500g sind, die wiegen nämlich fasst nix )
    Mein Freund hat sich echt bedankt, die Dinger stinken nämlich wirklich :hust:

Das ist mir auch mal passiert und jeder der bei mir in den Flur kam roch sofort den Superhundesnack :ops:

• Ich habe vor Monaten mal einen ca. 40 cm langen Trockenfisch übers Internet bestellt und in die Firma liefern lassen. Blöderweise war ich nicht im Büro, als das Paket ankam .... naja, kurz darauf riefen die Kollegen der Produktion, wo das Paket stand, meinen Mann an ... er möge doch das STINKENDE Paket abholen :ops:

Was ich nie dachte: Diese blöde Firma hat den Fisch nicht mal eingepackt, sondern einfach so oben in den leicht verschlossenen Karton gepackt. Das stank wirklich fürchterlich :shocked:

Mittlerweile kauf ich Filets und trockne die im Dörrautomaten selbst. Hundis lieben diese getrockneten Fischteile.

Viele Grüße

Doris

• Miko mag die Dinger nicht. Die Katzen von meinem Freund auch nicht. Und die 6 Katzen da, wo ich Babysitten gehe auch nicht.

Keine Ahnung was damit nicht stimmt :D

Ich find auch, dass die tierisch stinken :bäh:

• Zitat

Ich habe vor Monaten mal einen ca. 40 cm langen Trockenfisch übers Internet bestellt und in die Firma liefern lassen. Blöderweise war ich nicht im Büro, als das Paket ankam .... naja, kurz darauf riefen die Kollegen der Produktion, wo das Paket stand, meinen Mann an ... er möge doch das STINKENDE Paket abholen :ops:

Was ich nie dachte: Diese blöde Firma hat den Fisch nicht mal eingepackt, sondern einfach so oben in den leicht verschlossenen Karton gepackt. Das stank wirklich fürchterlich :shocked:

Das lese ich ja jetzt erst :lol:
    Unsere Hundis sind doch eine wirkliche Bereicherung, nicht? :p
    Auch wenn er hier nichts dafür konnte... Die tollsten Situationen, in die man da gerät :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!