Wie oft saugt/putzt ihr?
-
-
Zitat
Was mich auch interessieren würde: Wie oft bezieht ihr eure Betten?
Mindestens jede Woche....manchmal 2 mal pro Woche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Betten: 1 Mal die Woche.
Joker kommt nur mal zum kuscheln ins Bett, ansonsten schläft er draußen.
Und Gismo der kleine Wurm pennt zwar die ganze Nacht in meinem Arm, aber der haart echt wenig. Nur zum Fellwechsel mal was mehr, da wird dann das Bett jeden Tag mit ner gesonderten Matratzen Düse mal abgesaugt. -
Da spricht bei manchen der Neid
ich weiß net , wenn ich neben mir am boden mit dem finger entlang fahre ist da fast nix
Wien hat halt ne gute luft
ich schätz mal die socken sammeln den schmutz immer auf, eigentlich ne prima sache
ok
auf der glasplatte ist was zu sehen, aber das ja net der boden
ZitatMindestens jede Woche....manchmal 2 mal pro Woche.
Mhm 1 mal im monat beim Hauptwäschewaschtag
-
Zitat
Vorteil bei Schweinen: Das Imunsystem ist ausgesprochen gut *gg*
Also unser Haus ist in 3 Zonen aufgeteilt.Das Erdgeschoss wird von meinem Mann, meiner Tochter, unserem Altenteiler, 4 Katzen, einem Yorkie, drei Huskys und mir bewohnt. Bin ich zuhause sauge ich mindestens einmal täglich und wische jeden oder zumindest jeden zweiten Tag. Da ich aber Vollzeitberufstätig bin, ist in der Woche nur jeden zweiten Tag saugen angesagt und mittwochs wischen.
Im Obergeschoss ist das Büro, ein Kleiderzimmer und das riesige Kinderzimmer. Bis zum Büro haben noch die Katzen Zutritt. Da reicht einmal wöchentlich saugen des Teppichs und wischen auf dem Laminat.
Das ausgebaute Dachgeschoss ist unser Schlafzimmer. Da ist dann kinder- und viecherfreie Zone
Daher wird alle zwei Wochen der Holzfußboden gesaugt und gewischt und die Betten bezogen.
-
Bettwäsche alle 14 Tage !
-
-
Saugen und Wischen wann immer es dreckig ist, also mehrmals /Woche.
Putzen, wenn was schmutzig ist - oft.
Bettwäsche wechseln jede Woche.
Fenster putzen, wenn ich mich mal dran erinnere...LG, Friederike
-
Im Moment sauge und wische ich täglich.
Normalerweise alle 2 Tage, unser Hund haart wie verrückt. Kann aber auch mal sein das ich 3 Tage nicht gesaugt habe, dann hatte ich nach der Arbeit keine Lust mehr. -
Zitat
Da spricht bei manchen der Neid
ich weiß net , wenn ich neben mir am boden mit dem finger entlang fahre ist da fast nix
Wien hat halt ne gute luft
ich schätz mal die socken sammeln den schmutz immer auf, eigentlich ne prima sache
ok
auf der glasplatte ist was zu sehen, aber das ja net der boden
he, DIE Ausrede fürs Liegenlassen der getragenen Socken kannte ich noch nicht --- schnell mal eintragen!
- und, was sagt der Augenarzt? 100 Dioptrien? -
Ich sauge 2x in der Woche und wische 1x die Woche nass mit Sagrotan durch, das reicht wir essen ja bei uns nicht vom Boden... Die Zeit verbringe ich lieber mit meinem Hund...
LG
Turnschuh -
Also ich lasse 1X tägl saugen & wischen. Das Bett lasse ich 1 mal die Woche beziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!