Getreidefrei??
-
-
Oder Wolfsblut, da ist in machen Sorten höchstens Reis drin. Andere sind komplett getreidefrei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zählt mais für dich auch zu getreide? sonst wär das markus mühle vielleicht auch was. is nur rais und mais an "getreide" drin.
lg,
san -
Habe einen Getreideallergiker und Kartoffelstärke-Allergiker zu Hause. Habe bis vor kurzem daher die Sorte Best Choice (Lamm und Reis) gefüttert. Hat er 10 Jahre super vertragen. Hat nicht gestunken und das Fell sah aus wie poliert. Kann ich nur empfehlen.
-
Zitat
zählt mais für dich auch zu getreide? sonst wär das markus mühle vielleicht auch was. is nur rais und mais an "getreide" drin.
lg,
sanMais gehört auch zum Getreide, ja.
-
Zitat
Mais gehört auch zum Getreide, ja.
ja kler, reis ja strenggenommen auch... dachte wenn reis geht und nur weizen, hafer etc nicht drin sein dürfen, geht mais vielleicht auch klar
lg,
san -
-
Mais ist Getriede, und es ist vor allen Dingen völlig überflüssig für Hunde. Reiner Füllstoff!
Von Wolfsblut sind "Dark Forest", "Wild Duck" und "Cold River" die getreidefreien Sorten (Allergy Line). Mit 38 % Fleischanteil in der Trockenmasse sind sie auf diesem Gebiet wahrscheinlich unschlagbar.
Ich füttere jetzt aber von Granatapet das "pur", weil es mehr Proteine und Fette hat als die drei Sorten von WB. BLUE verbrennt echt sensationell und ich habe ein bisschen Bammel, dass sie mir vom Fleisch fällt. Daher der Wechsel. Es sind an Getreide lediglich Reis und Haferfasern enthalten; das finde ich vertretbar und BLUE hat damit keine Probleme.
-
Ich fütter Canidae und bin sehr zufrieden
-
orijen ist auch absolut empfehlenswert! alternativ acana oder wenn kaltgepresst dann yomis geflügel!
lg steffi
-
Zitat
...
Von Wolfsblut sind "Dark Forest", "Wild Duck" und "Cold River" die getreidefreien Sorten (Allergy Line). Mit 38 % Fleischanteil in der Trockenmasse sind sie auf diesem Gebiet wahrscheinlich unschlagbar....
Ich bin von Wolfsblut gar nicht begeistert. So wie es aussieht, hat das meine Hündin gar nicht vertragen und sie hat eine sehr schmerzhafte Magenschleimhautentzündung entwickelt. Dark Forrest, Wild Duck und Cold River sind außerdem "Low Protein und Low Fat" auch nicht das, was jeder Hund brauchen kann.
Lupovet IBDerma (das füttere ich als Leckerchen und gelegentliche Trockenfuttermahlzeit mit hervorragendem Ergebnis) hat übrigens 45% Fleischanteil in der Trockenmasse. -
Wir füttern Exclusion und bestellen immer bei http://www.futterfreund.de
Beim Tierarzt gibt es auch Futter ohne Getreide...
Seit dieser Futterumstellung hat Daisy keine Probleme mehr!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!