Griechische Hündin- Trauma? Hilfe

• Das einzige, um was ich mir gerade leider Gedanken mache ist, wann sich der Hund endlich mal entleeren kann :???: Ich bin halt ein ziemlicher Hundeneuling, lerne viel durch Meike und sauge Wissen bis zum Umfallen auf. Das hilft nur der Maus nicht viel beim Kacking... ;)

Sie bekommt hier so viel Ruhe, wie sie nur braucht...

• Zitat

Das einzige, um was ich mir gerade leider Gedanken mache ist, wann sich der Hund endlich mal entleeren kann :???: Ich bin halt ein ziemlicher Hundeneuling, lerne viel durch Meike und sauge Wissen bis zum Umfallen auf. Das hilft nur der Maus nicht viel beim Kacking... ;)

Sie bekommt hier so viel Ruhe, wie sie nur braucht...

Naja ganz einfach auf deutsch gesagt, wenn sie kacken muss, dann wirst du das schon mitbekommen :lachtot:
    Setz dich nicht unter Druck.
    Dein Hund hat sich doch schon gut gemacht und Zeit ist relativ.
    Wir basteln seit Jahren, aber das würd jetzt zu weit führen.
    Kannst ja Meike mal fragen.

LG
    Markus

• Naja...seit Montag nur ein mal gemacht, ne Anne?
    Kathi hat erzählt, Sienna ist immer echt weit ins Gebüsch gelaufen am Anfang...so wie Martzy auch...würde echt noch mal nen Wald oder Gebüsch aufsuchen und mal aufpassen, wenn sie anfängt zu schnüffeln stehenbleiben und abwarten...aber hast du sicher schon probiert.

Seit Montag nicht gekackt...das ist echt scheisse. Kann man nicht irgendwas geben damits mal rauskommt?
    Hat sie denn seitdem regelmässig gefressen?

• Ja, regelmäßig fressen und trinken tut sie!!!

Fleischwurst ist übrigens akzeptiert. Trotzdem muss ich irgendwann mal einen Weg finden, wie ich mit ihr anfangen kann zu trainieren, dass sie keine Angst haben musss, wenn wir einem Menschen begegnen, der einfach nur rumsteht. Die konfrontative Pädagogik nützt da nix ;)

• Zitat