2. Zughundetreff 2010

• Hallo ihr Lieben,

da unser erstes Zughundetreffen ein voller Erfolg war, haben wir vor Ort schon entschieden, dass im Herbst ein weiteres folgen soll.
    Es ist also klar, dass so um den Oktober wieder eine nette Zusammenkunft stattfinden soll.

Ich würd nun hier gerne von euch wissen, wer (wieder) dabei ist und von wo er kommt, so dass man sich nach Örtlichkeiten (mittig) umschauen kann.

Wir hatten überlegt, die Örtlichkeiten zu wechseln, um nicht immer die gleiche Gegend zu haben. Gerne hätten wir (ok, die meisten) gerne flacheres Gelände, denn der Thüringer Wald war schon recht heftig für mich Flachland-Pfeife :D

Bin dabei:
    - Manu
    -

• Zitat

Dürfen auch Leute kommen, deren Hunde nicht ziehen und faule Stücke sind? ;D

Natürlich, warum denn nicht? Nette Leute sind immer willkommen! :D

Bin dabei:
    - Manu
    - Dani

• klar, mach das mal

ist ja eh nen nettes Beisammen sein *g*
    und wenn wir zum Ziehen fahren könnt ihr ja was anderes tun
    nur eben net meckern, dass wir unsere Kilometer machen *g*

ähm, lasst uns am besten den Ort dazu schreiben, dann wird das einfacher, die Mitte zu ermitteln

Bin dabei:
    - Manu (Bottrop)
    - Dani

• Wenn auch andere kommen dürfen, komme ich auch :D

Bin dabei:
    - Manu (Bottrop)
    - Dani (Reinsberg/Neukirchen)
    - Jenny (Flörsheim/Frankfurt/M)

• Zitat

wieso, ihr Canicrosst doch auch ;)

Mal sehen wie lange noch, meine Knie machen mir seit 2 Tagen wieder ziemliche Probleme :( :

• das werd ich beobachten :lupe: vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal!

Da bei mir aber Kurse fix gesetzt sind, muss ich mich vom Datum überraschen lassen.

Und wenn ich meinen Ort dazuschreibe würde das Ganze stark in den Süden rutschen :D

Daher halte ich mich raus, lasse euch die Arbeit machen und stosse am Schluss dazu :D nee Quatsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!