2. Zughundetreff 2010
-
-
Besteht eigentlich noch Interesse?
Was haltet ihr eigentlich vom Campingplatz? Ist günstig, in der Pampa und oftmals sind Hunde kein Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Interesse ja, kann nur leider noch nix definitives sagen
Campen zu der Jahreszeit find ich persönlich eher doof -
Interesse schon, kann mich allerdings auch nicht festlegen, denn falls ich da schwanger sein sollte :baby-huepf: würde ich nicht mitkommen.
Vom campen halte ich zu der Jahreszeit dann aber auch nichts.LG Tanja mit Luna
-
kommen evtl je nach Ort aber Campen ich auch nicht Bernsteinsee bei Gifhorn sagt im übrigen ja dazu;)
Gruß steffi
-
Hallöle, war lange nicht mehr online, findet jetzt eigentlich irgendwo ein Treffen statt? wenn ja wo und wann??
Würden nämlich mitmachen, oder zumindest wieder vorbeikommen je nachdem wo es wäre.
(könnt dann ein sacco noch mitbringen zum Testen) und 2 Rolller
gruß sabine -
-
Zitat
Hallöle, war lange nicht mehr online, findet jetzt eigentlich irgendwo ein Treffen statt? wenn ja wo und wann??
Würden nämlich mitmachen, oder zumindest wieder vorbeikommen je nachdem wo es wäre.
(könnt dann ein sacco noch mitbringen zum Testen) und 2 Rolller
gruß sabinenoch nicht, momentane Überlegungen laufen hier https://www.dogforum.de/ftopic114149-190.html
allerdings schuldest du uns noch Fotos vom letzten Treffen
ne, hab mich scho gewundert, dich nimmer zu lesen
alles gut bei euch? -
Ach, die Sabine ich guck schon immer auf Deiner HP wegen der Fotos
-
Geht so, meine Natschi hat vorgestern Goldimplantate in Hüfte bekommen, da sich herrausstellte dass sie Mittelschwere HD hat, das mußte mir erst eine Haaranalyse sagen, 2 Ta haben sie geröngt und gesagt, aaaaaalles is tip top, solche Ä.....sche.
Sie darf aber alles wieder machen, habe diese Woche auch günstig ein Sacco Cart erstanden, ihr habt mich so angesteckt, dass ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem 2. Hund bin
Nach der Reha darf sie dann wieder mitm Training anfangen, freu mich schon.
gruß sabine -
Zitat
Ach, die Sabine ich guck schon immer auf Deiner HP wegen der Fotos
Hab da noch nix drauf, irgendwie is dieses Jahr total stressig, ich komm zu nix Hab sie mir aber grad erst wieder angeschaut, mann ey mich gribbelts in den Fingern. -
Zitat
Hab da noch nix drauf, irgendwie is dieses Jahr total stressig, ich komm zu nix Hab sie mir aber grad erst wieder angeschaut, mann ey mich gribbelts in den Fingern.Ich werd nie vergessen wie ich mit Steffi am See saß und Ihr über die Staubrücke gefahren kamt, das war so ein geiles Bild
Tut mir leid für Natscho, der Arme :/ Gute Besserung weiterhin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!