2. Zughundetreff 2010

• Besteht eigentlich noch Interesse?

Was haltet ihr eigentlich vom Campingplatz? Ist günstig, in der Pampa und oftmals sind Hunde kein Problem.

• Interesse schon, kann mich allerdings auch nicht festlegen, denn falls ich da schwanger sein sollte :baby-huepf: würde ich nicht mitkommen.
    Vom campen halte ich zu der Jahreszeit dann aber auch nichts.

LG Tanja mit Luna

• Hallöle, war lange nicht mehr online, findet jetzt eigentlich irgendwo ein Treffen statt? wenn ja wo und wann??
    Würden nämlich mitmachen, oder zumindest wieder vorbeikommen je nachdem wo es wäre.
    (könnt dann ein sacco noch mitbringen zum Testen) ;) und 2 Rolller
    gruß sabine

• Zitat

Hallöle, war lange nicht mehr online, findet jetzt eigentlich irgendwo ein Treffen statt? wenn ja wo und wann??
    Würden nämlich mitmachen, oder zumindest wieder vorbeikommen je nachdem wo es wäre.
    (könnt dann ein sacco noch mitbringen zum Testen) ;) und 2 Rolller
    gruß sabine

noch nicht, momentane Überlegungen laufen hier https://www.dogforum.de/ftopic114149-190.html

allerdings schuldest du uns noch Fotos vom letzten Treffen :D

ne, hab mich scho gewundert, dich nimmer zu lesen
    alles gut bei euch?

• Geht so, meine Natschi hat vorgestern Goldimplantate in Hüfte bekommen, da sich herrausstellte dass sie Mittelschwere HD hat, das mußte mir erst eine Haaranalyse sagen, 2 Ta haben sie geröngt und gesagt, aaaaaalles is tip top, solche Ä.....sche.
    Sie darf aber alles wieder machen, habe diese Woche auch günstig ein Sacco Cart erstanden, ihr habt mich so angesteckt, dass ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem 2. Hund bin :roll:
    Nach der Reha darf sie dann wieder mitm Training anfangen, freu mich schon.
    gruß sabine

• Zitat

Ach, die Sabine :D ich guck schon immer auf Deiner HP wegen der Fotos :roll:

Hab da noch nix drauf, irgendwie is dieses Jahr total stressig, ich komm zu nix ;) Hab sie mir aber grad erst wieder angeschaut, mann ey mich gribbelts in den Fingern. :D

• Zitat

Hab da noch nix drauf, irgendwie is dieses Jahr total stressig, ich komm zu nix ;) Hab sie mir aber grad erst wieder angeschaut, mann ey mich gribbelts in den Fingern. :D

Ich werd nie vergessen wie ich mit Steffi am See saß und Ihr über die Staubrücke gefahren kamt, das war so ein geiles Bild :D

Tut mir leid für Natscho, der Arme :/ Gute Besserung weiterhin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!