2. Zughundetreff 2010
-
-
Dann schmeiß ich euch in den süden
Bin dabei:
- Manu (Bottrop)
- Dani (Reinsberg/Neukirchen)
- Jenny (Flörsheim/Frankfurt/
- Bettina (München) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin dabei:
- Manu (Bottrop)
- Bettina (München)
- Esi (Berlin) -
Ich beobachte das auch mal
- Manu (Bottrop)
- Bettina (München)
- Esi (Berlin)(- Nikki (München))
-
- Manu (Bottrop)
- Bettina (München)
- Esi (Berlin)(- Nikki (München))
- Artisae und Murmelchen (Karlsruhe/Stuttgart), aber das ist noch keine feste Zusage
-
Murmel wir sagen bescheid, ab wann die Zusage verbindlich wird
-
-
huhu ich ja aber weiter wie diesmal fahre ich nicht war schon recht weit so ganz alleine..
Manu (Bottrop)
- Bettina (München)
- Esi (Berlin)
- steffipingo (hildesheim)(- Nikki (München))
- Artisae und Murmelchen (Karlsruhe/Stuttgart), aber das ist noch keine feste Zusage
-
bin evtl dabei, da ich nicht weiß was die nächsten MOnate auf mich zu kommt meld ich mich eingeschränkt mal mit an
allerdings werden meine MOnster auf September/Oktober wieder läufig, aber die halten sich momentan eh an keine Kalkulationen also abwarten
Manu (Bottrop)
- Bettina (München)
- Esi (Berlin)
- steffipingo (hildesheim)(- Nikki (München))
- Egi mit Nelly und Leela evtl (aus noch kA (zz Hof, Tendenz gegen nördliches Flachland ^^) -
Oktober ist schon notiert
- Manu (Bottrop)
- Bettina (München)
- Esi (Berlin)
- steffipingo (hildesheim)
- Terry (Nabburg)(- Nikki (München))
- Egi mit Nelly und Leela evtl (aus noch kA (zz Hof, Tendenz gegen nördliches Flachland ^^) -
Ich habe den letzten Thread ja schon verfolgt... Es wird von mir noch keine feste Zusage, aber ich werde es mal beobachten und dann später entscheiden, ob ich letzlich mitfahre oder nicht.... Wir haben ja erst mit dem Zugtraining angefangen *g*
- Manu (Bottrop)
- Bettina (München)
- Esi (Berlin)
- steffipingo (hildesheim)
- Terry (Nabburg)(- Nikki (München))
- Egi mit Nelly und Leela evtl (aus noch kA (zz Hof, Tendenz gegen nördliches Flachland ^^)
Skylet (Braunschweig) - noch nicht fest -
skylet wir könnten dann ja wenn zusammen fahren und uns mal so zum ziehen treffen? wobei ich mein fahrrad nicht ins auto bekomme..
sorry für das Off Topic
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!