2. Zughundetreff 2010
-
-
gut, also nur, wer wirklich weiß, dass er mitkommt, wird bei der Ortswahl und dem Datum berücksichtigt
der Rest kann es da dazu stoßen bevor verbindlich gebucht wird
selbstverständlich mit Anzahlung
(man lernt daraus, wenn man auf Kosten sitzen bleibt, wenn Leute dann doch nicht zahlen) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
skylet wir könnten dann ja wenn zusammen fahren und uns mal so zum ziehen treffen? wobei ich mein fahrrad nicht ins auto bekomme..
sorry für das Off Topic
Das wäre sicherlich möglich, wenn wir ein Auto finden, wo wir unsere Räder mitnehmen können.
Und wegen Treffen hätte ich auch nichts dagegen. Zur Not kann man ja mit Hund und Fahrrad sicherlich auch mit dem Zug fahren. Kenn da nur die Preise nicht. -
Zitat
gut, also nur, wer wirklich weiß, dass er mitkommt, wird bei der Ortswahl und dem Datum berücksichtigt
der Rest kann es da dazu stoßen bevor verbindlich gebucht wird
selbstverständlich mit Anzahlung
(man lernt daraus, wenn man auf Kosten sitzen bleibt, wenn Leute dann doch nicht zahlen)
Klitzekleiner Einwand und Vorschlag aus Erfahrung: es sollte einen endgültigen Anmeldetermin MIT Überweisung der kompletten Summe geben. Bekanntgabe des Anmeldedatums 2 Monate vorher. Ist bis zu Anmelde-/Zahlschluss kein Betrag eingegangen, müssen diese Personen sich selbst um eine Unterkunft kümmern. -
Zitat
Klitzekleiner Einwand und Vorschlag aus Erfahrung: es sollte einen endgültigen Anmeldetermin MIT Überweisung der kompletten Summe geben. Bekanntgabe des Anmeldedatums 2 Monate vorher. Ist bis zu Anmelde-/Zahlschluss kein Betrag eingegangen, müssen diese Personen sich selbst um eine Unterkunft kümmern.
machen wir -
Man, das seh ich ja jetzt erst hier laufen ja schon die neuen Planungen Nach Möglichkeit aber bitte nicht das WE vor dem 18. Oktober, da hat nämlich mein Zwerg Geburtstag u. ich will doch auch wieder mit
- Manu (Bottrop)
- Dani (Reinsberg/Neukirchen)
- Jenny (Flörsheim/Frankfurt/
- Bettina (München)
- Esi (Berlin)
- steffipingo (hildesheim)
- Terry (Nabburg)
- Lunamaus(Düren)
(- Nikki (München))- Artisae und Murmelchen (Karlsruhe/Stuttgart), aber das ist noch keine feste Zusage
- Egi mit Nelly und Leela evtl (aus noch kA (zz Hof, Tendenz gegen nördliches Flachland ^^)
Skylet (Braunschweig) - noch nicht festLG Tanja mit Luna
-
-
Zitat
Zur Not kann man ja mit Hund und Fahrrad sicherlich auch mit dem Zug fahren. Kenn da nur die Preise nicht.
ich glaub die willst du lieber auch garnicht wissen
Für Kurzstrecken ist es denke ich noch erschwinglich, aber da du für den Hund IMMER den Kinderpreis zahlen musst und er nicht in ein schönes-Wochenendeticket mit reingenommen werden darf wirds auf längeren Strecken sauteuer
-
wie weit seid ihr, die sich angemeldet haben, bereit höchstens mit dem Auto/der Bahn zu fahren?
-
ich fahre Höchstens 300 km
-
Die gleiche Strecke wie beim letzten Mal also 430km.
LG Tanja mit Luna
-
- Manu (Bottrop)
- Dani (Reinsberg/Neukirchen)
- Jenny (Flörsheim/Frankfurt/
- Bettina (München)
- Esi (Berlin)
- steffipingo (hildesheim)
- Terry (Nabburg)
- Lunamaus(Düren)
(- Nikki (München))- Artisae und Murmelchen (Karlsruhe/Stuttgart), aber das ist noch keine feste Zusage
- Egi mit Nelly und Leela evtl (aus noch kA (zz Hof, Tendenz gegen nördliches Flachland ^^)
Skylet (Braunschweig) - noch nicht fest
Natscho (sabine) (Schweinfurt)wenns Terminlich passt bin ich dabei. Würde auch so 200km fahren.
(hatte ja angeboten evtl hier im Flachland nen treffen zu machen)gruß sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!