2. Zughundetreff 2010
-
-
Zitat
(hatte ja angeboten evtl hier im Flachland nen treffen zu machen)
gruß sabine
im Prinzip isses für Tanja und mich nicht weiter *g*
habt ihr denn die Kapazitäten?
wo könnte man nächtigen, etc.? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- Manu (Bottrop)
- Dani (Reinsberg/Neukirchen)
- Jenny (Flörsheim/Frankfurt/
- Bettina (München)
- Esi (Berlin)
- steffipingo (hildesheim)
- Terry (Nabburg)
- Lunamaus(Düren)
- Kyuketsuki (Bremen)
(- Nikki (München))- Artisae und Murmelchen (Karlsruhe/Stuttgart), aber das ist noch keine feste Zusage
- Egi mit Nelly und Leela evtl (aus noch kA (zz Hof, Tendenz gegen nördliches Flachland ^^)
Skylet (Braunschweig) - noch nicht fest
Natscho (sabine) (Schweinfurt)da es ja jetzt leider nicht klappte bin ich gerne beim nächsten treffen dabei! bis dahin wird auch morpheus mit können, allerdings werde ich dann nicht länger als 6 stunden mit dem bummelzug fahren, es sei denn jemand nimmt mich mit.
-
Zitat
ich glaub die willst du lieber auch garnicht wissen
Für Kurzstrecken ist es denke ich noch erschwinglich, aber da du für den Hund IMMER den Kinderpreis zahlen musst und er nicht in ein schönes-Wochenendeticket mit reingenommen werden darf wirds auf längeren Strecken sauteuer
gerade gesehen:
Hunde dürfen nun endlich auch ins Schöne-Wochenend-Ticket usw als Person mitaufgenommen werden, dh für 37Euro mit Sack und Pack durch D^^ -
Dieses Mal sollten wir vielleicht auch an die Schulferien denken, damit der ein oder andere nicht wieder im Stau steht
Herbstferien: 11.10.-23.10.10LG Tanja mit Luna
-
schön ich kann nur in den Ferien wenn ich pech habe :/
-
-
Da ich noch in der Ausbildung stecke, bin ich auch an die Schulferien gebunden. Denn noch habe ich Mittwochs und Freitags meine Schultage.
Oder ich würde erst Freitags irgendwann Abends ankommen. -
Zitat
schön ich kann nur in den Ferien wenn ich pech habe :/
Das sollte ja jetzt nicht heißen das wir es dann nicht machen können man sollte es nur im Auge behalten, da sind die Preise wahrscheinlich auch höher je nachdem wo es hingeht. Es spricht ja zum Beispiel nix dagegen das WE vom 23.10. zu nehmen.
LG Tanja mit Luna
-
na denn ist ja gut:)
-
Zitat
Da ich noch in der Ausbildung stecke, bin ich auch an die Schulferien gebunden. Denn noch habe ich Mittwochs und Freitags meine Schultage.
Oder ich würde erst Freitags irgendwann Abends ankommen.Oh, seh gerade da spricht doch was gegen, mein Zwerg wird da seinen Geburtstag feiern mit der Familie. Da müssten wir schon die Woche vorher nehmen, wenn überhaupt.
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Oh, seh gerade da spricht doch was gegen, mein Zwerg wird da seinen Geburtstag feiern mit der Familie. Da müssten wir schon die Woche vorher nehmen, wenn überhaupt.
LG Tanja mit Luna
Das wäre eventuell auch kein Problem. Mir ist gerade eingefallen, dass wir im 2. Lehrjahr nen anderen Schultag bekommen und dieser bisher immer Montags liegt... Also, wenn sie das auch bei uns so machen, wäre ich deutlich flexibler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!