2. Zughundetreff 2010

• - Manu (Bottrop)
    - Dani (Reinsberg/Neukirchen)
    - Jenny (Flörsheim/Frankfurt/
    - Bettina (München)
    - Esi (Berlin)
    - steffipingo (hildesheim)
    - Terry (Nabburg)
    - Lunamaus(Düren)
    - Kyuketsuki (Bremen)
    (- Nikki (München))
    -Lady-gwendolyn (Berlin) //bis dato aber noch Blutige Anfänger//

Innerhalb der Ferien wäre super, werde aber mit Hund sicher noch keine weiten Strecken mitfahren können da sein Training erst im herbst richtig beginnen soll...wenn das Röntgen sein OK dazu gibt....

- Artisae und Murmelchen (Karlsruhe/Stuttgart), aber das ist noch keine feste Zusage
    - Egi mit Nelly und Leela evtl (aus noch kA (zz Hof, Tendenz gegen nördliches Flachland ^^)
    Skylet (Braunschweig) - noch nicht fest ^^
    Natscho (sabine) (Schweinfurt)

• Lust hätte ich auf sowas ja auch mal... (Eure Bilder waren klasse!) Aber bei mir ist das mit der Arbeit & langfristig planen echt unmöglich...
    Wir dürfen uns nur "wünschen" bestimmte Wochenenden frei zu kriegen & ob das dann so fkt. erfahre ich im Idealfall 3 Wochen vorher, oft auch erst eine Woche davor...
    Wäre auch kurzfristiges Entscheiden mgl? Bucht doch in der Nähe von einem Campingplatz dann kann ich dort zur Not schnell ein Zelt aufschlagen! :lol:

• Huhu,

jederzeit willkommen :)

Wir wissen allerdings noch nicht, wo wir diesmal hin wandern.
    Kann daher noch nicht sagen, ob es kurzfristig dann möglich wäre, noch dazu zu stoßen, aber schauen wir mal.

- Manu (Bottrop)
    - Dani (Reinsberg/Neukirchen)
    - Jenny (Flörsheim/Frankfurt/
    - Bettina (München)
    - Esi (Berlin)
    - steffipingo (hildesheim)
    - Terry (Nabburg)
    - Lunamaus(Düren)
    - Kyuketsuki (Bremen)
    - Lady-gwendolyn (Berlin) //bis dato aber noch Blutige Anfänger//
    - Natscho (sabine) (Schweinfurt)

wären fest dabei?
    sonst noch wer?

@ Natscho, das wäre dann Zelten oder?
    müsste man sich hier mal drüber unterhalten, würd mich also freuen, wen du dich dazu melden würdest

sonst haben Lunamaus und ich schon einige Ideen, was die Örtlichkeiten angehen könnte, müssen wir mal schauen, wenn das die Leuts wären, die sicher dabei sein wollen würden

Wer könnte auch außerhalb der Ferien?
    Und wer nur in den Ferien?

• ich weiß es noch nicht kann ich erst in ein paar wochen sagen denke so mitte Mai.

Weil wenn ich schule weiter machen kann ich nur in den Ferien. Zelten im Herbst finde ich net so toll muss ich sagen.

Gruß steffi

• Zitat

oki, ich würd sonst erst mal den Link in den Raum werfen, könnt ihr euch ja mal anschauen
    http://www.aff-feriendorf.de/

wäre ich mit einverstanden :gut:
    da komme ich auch gut und ohne weitere probleme mit dem zug hin!

• Zitat

sieht gut aus aber sind da soviel Hunde erlaubt?

gruß

wüsste nicht, wieso nicht :???:

sind ja auch erst mal Überlegungen, schaut euch die Entfernung an und sagt, für wen es in Frage kommen würde
    dann kann man da ja Kontakt aufnehmen und weiteres nachfragen ;)

• Also Interesse hätte ich schon, dann käme ich aber eh nur mit Maya, die dann sowieso noch nicht ziehen wird (falls wir das überhaupt irgendwann machen...)

Die Ferien wären mir lieber wobei ich ja auch früher abreisen könnte...weiß ja nicht wie es dann schon mit Abi-Stress aussieht.

Meinen Führerschein müsste ich ja bis dahin schon haben ^^

• also für mich wäre das toll von der entfernung :D ist zwar auch nicht so~o nahe dran, aber dafür ist die zugstrecke ohne größere probleme und nur mit zwei mal umsteigen und eine fahrzeit von 5:15 stunden finde ich noch akzeptabel :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!