2. Zughundetreff 2010
-
-
dann schlag ich auch mal was vor
Bernsteinsee Gifhorn eingeben bei goo gel dann kommt ihr auch drauf:)
Alles Flachland außer der Saison schön auch zum Baden auch in der Region GF gibt es noch genug wo man gut fahren kann.
Vorteil meine Eltern sind in der nähe für Essen oder so!
Und Günstiger Fahrradverleih ist hier auch:)
Gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
dann schlag ich auch mal was vor
Bernsteinsee Gifhorn eingeben bei goo gel dann kommt ihr auch drauf:)
Alles Flachland außer der Saison schön auch zum Baden auch in der Region GF gibt es noch genug wo man gut fahren kann.
Vorteil meine Eltern sind in der nähe für Essen oder so!
Und Günstiger Fahrradverleih ist hier auch:)
Gruß steffi
schaut auch sehr sehr hübsch aus
und da bräuchte ich nur 2:32 stunden mit zweimal umsteigen, würde ich antürlich toll finden aber ich denke mal den anderen wird's zu weit sein...
-
steffi
du solltest bei deinem Vorschlag an Bettina aus München und eventuell andere aus dem Süden denken
-
soviel näher ist euers für die auch nicht..
ich denke eh das man das evtl teilen sollte weil ich finde München und wer da in der nähe wohnt für den ist alles hier weit.
gruß
-
München - Sontra: 450 km
München - Gifhorn: 610 kmlaut Google
und ganz ehrlich, die 450 km haben Tanja und ich auch gemacht
und das Trennen find ich doof
ich will die "Südis" ja auch kennen lernen -
-
Also Streckentechnisch bin ich absolut flexibel....fahre seit Jahren Taxe und bin es Gewohnt kilometer zu reissen...geniese eher die langen Fahrten am Stück ohne Stadtgegurke.
Gruß Gwen
-
Wir sollten vielleicht auch mal notieren wann wer kann u. wann nicht. Also das erste WE in den Herbstferien könnte ich noch(also 08.10.-10.10.10) danach die beiden WE kann ich nicht.
Wie siehts bei Euch aus?LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Wir sollten vielleicht auch mal notieren wann wer kann u. wann nicht. Also das erste WE in den Herbstferien könnte ich noch(also 08.10.-10.10.10) danach die beiden WE kann ich nicht.
Wie siehts bei Euch aus?LG Tanja mit Luna
also bisher habe ich egal wann zeit, ich habe irgendwann noch exkursion, aber da weis ich noch nicht wann, das wird sich erst dieses semester raus stellen, ich denke zwar nicht, dass das in die zeitspanne fällt, es könnte aber trotzdem sein also sage ich momentan egal welches datum: mit vorbehalt! muss eben erstmal abklären wann diese exkursion ist...
-
Trennen find ich auch doof, wir sind schließlich eine Gemeinschaft
Also für mich ist beides etwa gleich weit entfernt. Bernsteinsee kenn ich, dort war ich bereits mal (ist allerdings viele Jahre her ).
Sontra kenn ich nur vom Hörensagen, soll aber schön dort sein.WE´s im Oktober bin ich flexibel
-
Also 610km für ein Wochenende is mir zu weit. Das auch nicht so prickelnd für die Hunde. Und ich bräuchte Urlaub für einen TAg damit ich mich erholen kann. ES sei den ihr legt es auf das We wo ich eh bei mienem Eltern bin dann wirds für mich kürzer xDD so um 300km Kürzer xD.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!