2. Zughundetreff 2010
-
-
Mhh nungut beim Treffen war auch noch die Rede von evtl 2 Treffen weil das für einige zu weit ist. ect...
Mir ist es wurscht das erste Weekend kann ich auch noch wenn Niedersachsen Ferien sind und wenn nicht muss ich eh einen Tag Urlaub nehmen.
P.s Ich will die anderen auch kennenlernen finde es nur Unlogisch für ein Treffen über ein Wochenende 8 Stunden zu fahren
gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
P.s Ich will die anderen auch kennenlernen finde es nur Unlogisch für ein Treffen über ein Wochenende 8 Stunden zu fahren
gruß steffi
ich mein, bei meinem Link hätte Bettina den weitesten Weg mit 450 km
also nix mit 8 Stundenund was ich irre mache, ist ja wurscht
von andern würd ichs auch net "erwarten" -
Huhu... ich komme auch aus dem Süden... München... und *Nanook* auch, wenn sie denn mitkommen möchte.
Aber bei uns ist das ja noch nicht sicher...
-
jup Nikki
daher red ich erst mal nur von Tina, weil sie ja kommen wollteihr "vielleicht" -Leute könnt dann anschließend ja schauen, obs euch passt, was wir ausgesucht haben
-
wollt nur mal dran erinnert haben die Streckenlänge ist natürlich auch uns wichtig..
Aber sucht das aus, was denen passt die sicher kommen! Das ist schon richtig so!
-
-
klar, man schaue sich die Mitte zwischen aller beteiligten Personen an und schaue dann, wo da im Umkreis was geeignetes zu finden wäre
der Rest wäre unfair
-
Zitat
oki, ich würd sonst erst mal den Link in den Raum werfen, könnt ihr euch ja mal anschauen
http://www.aff-feriendorf.de/
also für mich wären das nur 166km, könnt ich also wieder vorbeirutschen.
gruß sabine -
damit habt ihr ja schon mal Teilnehmer und eventuelle Treffpunkte
ich werd mich komplett aus diesem Zughundebereich zurück ziehen und somit auch nicht beim Treffen anwesend sein
wünsch euch aber sehr viel Spaß und dass ihr euch nicht so verfahrt
-
übrigens:
meine exkursion fällt auf den 12. bis 15. juli, sprich im oktober habe ich zeit, insofern da nicht noch etwas unerwartetes dazwischen kommt
-
Zitat
damit habt ihr ja schon mal Teilnehmer und eventuelle Treffpunkte
ich werd mich komplett aus diesem Zughundebereich zurück ziehen und somit auch nicht beim Treffen anwesend sein
wünsch euch aber sehr viel Spaß und dass ihr euch nicht so verfahrt
wieso das denn :| ?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!