2. Zughundetreff 2010
-
-
Also kämen wir mit, dann bräuchten wir allein 100 km, um in besiedelte Gebiete zu kommen!
Aber tanzt erst einmal Zeitpunkt und Ort aus, dann kann ich sagen, ob es geht oder nicht. I.d.R. ist das aber immer sehr kurzfristig bei mir, sorry.- Manu (Bottrop)
- Dani (Reinsberg/Neukirchen)
- Jenny (Flörsheim/Frankfurt/
- Bettina (München)
- Esi (Berlin)
- steffipingo (hildesheim)
- Terry (Nabburg)
- Lunamaus(Düren)
- Kyuketsuki (Bremen)
- Lady-gwendolyn (Berlin) //bis dato aber noch Blutige Anfänger//
- Natscho (sabine) (Schweinfurt)---
- Artisae und Murmelchen (Karlsruhe/Stuttgart), aber das ist noch keine feste Zusage
- Egi mit Nelly und Leela evtl (aus noch kA (zz Hof, Tendenz gegen nördliches Flachland ^^)
- Skylet (Braunschweig) - noch nicht fest
- Natscho (sabine) (Schweinfurt)
- Toback (Kiel) - sehr vage^^EDIT: aus der Website von AFF-Feriendorf: "Direkt darunter befindet sich die Gaststätte „Zum Waldschrat“, ... "
da können wir doch glatt noch Thomas Gut einladen, der hat wenigstens Alaskans!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
damit habt ihr ja schon mal Teilnehmer und eventuelle Treffpunkte
ich werd mich komplett aus diesem Zughundebereich zurück ziehen und somit auch nicht beim Treffen anwesend sein
wünsch euch aber sehr viel Spaß und dass ihr euch nicht so verfahrt
Och nö ne? Jetzt überleg Dir das doch bitte nochmal Nur weil Du im Zughundebereich nix mehr schreiben willst kannst Du doch trotzdem mitfahren, Du trainierst doch auch weiter. Will doch wieder mit Dir zusammen fahren Und sie kommt doch eh nicht mit, brauchst Dich also auch nicht ärgern
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Och nö ne? Jetzt überleg Dir das doch bitte nochmal Nur weil Du im Zughundebereich nix mehr schreiben willst kannst Du doch trotzdem mitfahren, Du trainierst doch auch weiter. Will doch wieder mit Dir zusammen fahren Und sie kommt doch eh nicht mit, brauchst Dich also auch nicht ärgernLG Tanja mit Luna
Diesmal ist der Aufhänger wohl nicht Bungee! -
Mhmm, da bin ich mir nicht sicher, oder weißt Du näheres ?
Hast PostLG Tanja mit Luna
-
Wissen wäre übertrieben, aber ne Ahnung hätte ich.
Vielleicht klärt sie das auch noch selber auf....oder eben auch nicht. -
-
bitte spekuliert nicht darüber
Tanja, gerne morgen telefonieren...aber ich habs mir gut überlegt und möchte es nicht
-
och nee Manuu ! Mach das nicht will auch mal mit dir zusammen fahren und nicht hinter her hechten
Bitte ich würd auch gern wissen warum hoffe doch net wegen mir ??
Gruß steffi
-
Zitat
Bitte ich würd auch gern wissen warum hoffe doch net wegen mir ??
schatzi, spinnst du?sorry, aber das konnt ich mir net verkneifen jetzt
du bist doch mei Lieblingszwerginein, es hat hier mit keinem was zu tun
-
Schade Manu ... müssen wir drüben halt nen eigenes Treffen veranstalten
Oh ja ... bitte Thomas Gut einladen ... er soll mir ne hübsche Hündin mitbringen
-
Da genießt man mal für ein paar Tage die Sonne draußen mit dem Hundi und schon planen sie hier wieder und ich krieg gar nix mit! :motz:
Danke Steffi, für den Hinweis, dass hier was passiert
Also ich wär dann auch dabei
- Manu (Bottrop)
- Dani (Reinsberg/Neukirchen)
- Jenny (Flörsheim/Frankfurt/
- Bettina (München)
- Esi (Berlin)
- steffipingo (hildesheim)
- Terry (Nabburg)
- Lunamaus(Düren)
- Kyuketsuki (Bremen)
- Lady-gwendolyn (Berlin) //bis dato aber noch Blutige Anfänger//
- Leela (Berlin)---
- Artisae und Murmelchen (Karlsruhe/Stuttgart), aber das ist noch keine feste Zusage
- Egi mit Nelly und Leela evtl (aus noch kA (zz Hof, Tendenz gegen nördliches Flachland ^^)
- Skylet (Braunschweig) - noch nicht fest
- Toback (Kiel) - sehr vage^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!