2. Zughundetreff 2010

• Also kämen wir mit, dann bräuchten wir allein 100 km, um in besiedelte Gebiete zu kommen!
    Aber tanzt erst einmal Zeitpunkt und Ort aus, dann kann ich sagen, ob es geht oder nicht. I.d.R. ist das aber immer sehr kurzfristig bei mir, sorry.

- Manu (Bottrop)
    - Dani (Reinsberg/Neukirchen)
    - Jenny (Flörsheim/Frankfurt/
    - Bettina (München)
    - Esi (Berlin)
    - steffipingo (hildesheim)
    - Terry (Nabburg)
    - Lunamaus(Düren)
    - Kyuketsuki (Bremen)
    - Lady-gwendolyn (Berlin) //bis dato aber noch Blutige Anfänger//
    - Natscho (sabine) (Schweinfurt)

---

- Artisae und Murmelchen (Karlsruhe/Stuttgart), aber das ist noch keine feste Zusage
    - Egi mit Nelly und Leela evtl (aus noch kA (zz Hof, Tendenz gegen nördliches Flachland ^^)
    - Skylet (Braunschweig) - noch nicht fest ^^
    - Toback (Kiel) - sehr vage^^

EDIT: aus der Website von AFF-Feriendorf: "Direkt darunter befindet sich die Gaststätte „Zum Waldschrat“, ... "
    da können wir doch glatt noch Thomas Gut einladen, der hat wenigstens Alaskans!! :lachtot:

• Zitat

damit habt ihr ja schon mal Teilnehmer und eventuelle Treffpunkte

ich werd mich komplett aus diesem Zughundebereich zurück ziehen und somit auch nicht beim Treffen anwesend sein

wünsch euch aber sehr viel Spaß und dass ihr euch nicht so verfahrt ;)

Och nö ne? Jetzt überleg Dir das doch bitte nochmal :( : Nur weil Du im Zughundebereich nix mehr schreiben willst kannst Du doch trotzdem mitfahren, Du trainierst doch auch weiter. Will doch wieder mit Dir zusammen fahren :( : Und sie kommt doch eh nicht mit, brauchst Dich also auch nicht ärgern

LG Tanja mit Luna

• Zitat

Och nö ne? Jetzt überleg Dir das doch bitte nochmal :( : Nur weil Du im Zughundebereich nix mehr schreiben willst kannst Du doch trotzdem mitfahren, Du trainierst doch auch weiter. Will doch wieder mit Dir zusammen fahren :( : Und sie kommt doch eh nicht mit, brauchst Dich also auch nicht ärgern

LG Tanja mit Luna

Diesmal ist der Aufhänger wohl nicht Bungee!

• och nee Manuu ! Mach das nicht will auch mal mit dir zusammen fahren und nicht hinter her hechten :lachtot:

Bitte ich würd auch gern wissen warum hoffe doch net wegen mir ?? :shocked:

Gruß steffi

• Zitat

Bitte ich würd auch gern wissen warum hoffe doch net wegen mir ?? :shocked:

schatzi, spinnst du? :lol:

sorry, aber das konnt ich mir net verkneifen jetzt
    du bist doch mei Lieblingszwergi :D

nein, es hat hier mit keinem was zu tun

• Schade Manu ... müssen wir drüben halt nen eigenes Treffen veranstalten ;)

Oh ja ... bitte Thomas Gut einladen ... er soll mir ne hübsche Hündin mitbringen :)

• Da genießt man mal für ein paar Tage die Sonne draußen mit dem Hundi und schon planen sie hier wieder und ich krieg gar nix mit! :motz:

Danke Steffi, für den Hinweis, dass hier was passiert ;)

Also ich wär dann auch dabei :)

- Manu (Bottrop)
    - Dani (Reinsberg/Neukirchen)
    - Jenny (Flörsheim/Frankfurt/
    - Bettina (München)
    - Esi (Berlin)
    - steffipingo (hildesheim)
    - Terry (Nabburg)
    - Lunamaus(Düren)
    - Kyuketsuki (Bremen)
    - Lady-gwendolyn (Berlin) //bis dato aber noch Blutige Anfänger//
    - Leela (Berlin)

---

- Artisae und Murmelchen (Karlsruhe/Stuttgart), aber das ist noch keine feste Zusage
    - Egi mit Nelly und Leela evtl (aus noch kA (zz Hof, Tendenz gegen nördliches Flachland ^^)
    - Skylet (Braunschweig) - noch nicht fest ^^
    - Toback (Kiel) - sehr vage^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!