2. Zughundetreff 2010
-
-
@ Manuu wer ist ein Zwerg
Nee Scherz bei Seite du musst kommen bitte!
An die anderen was machen wir den nun denn wir müssen bestimmt bald buchen sonst ist für soviel Leute kein Platz.
Gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och nö, also mit dem Buchen bitte Zeit lassen. Wenn jetzt wieder "gedrängelt" wird, muss u.U. wieder einer draufzahlen
Ich habe jetzt in nächster Zeit kein Geld dafür. Und da es erst im Oktober ist, rechne ich erst ab frühestens Ende Juli Geld dafür einrechnen zu müssen.
Wir sollten uns sowieso mehrere Optionen vornehmen und es sollten noch mehr Vorschläge gemacht werden, wo wir hinfahren könnten. Bin auch noch ein wenig am Suchen.
-
ohje..jetzt Buchen könnt ich finanziell auch nicht schaffen.
Ende Juli kein Problem.Gruß Gwen
-
Ich hatte den Link auch schon in dem anderen Thread gepostet:
Da ja alle ihren Ort dazugeschrieben haben, kann man so gut den Mittelpunkt finden
EDIT: hab gerade mal die eingegeben, die fest zugesagt haben und da wäre der MIttelpunkt Dorndorf
-
also ich bin momentan auch nicht flüssig :| ich weis schon nicht wie ich dank dieser netten TA rechnungen in den letzten wochen allein die 20€ für meine uni exkursionsanzahlung zusammenbringen soll...
so ab juni/juli können wir das planen, gell?!
-
-
nunja wenn ihr meint das man dann noch was bekommt denke um juni sollte man schon buchen weil wir das Treffe ja wahrscheinlich in den Ferien machen müssen bzw sollten:)
gruß steffi
-
Zitat
nunja wenn ihr meint das man dann noch was bekommt denke um juni sollte man schon buchen weil wir das Treffe ja wahrscheinlich in den Ferien machen müssen bzw sollten:)
gruß steffi
och... als student ist mir das relativ wurscht
-
Als erstes bräuchten wir einen TERMIN und dann nen ORT.
Danach kann man dann richtig planen und verbindlich werden. -
Wie wärs wenn wir halt ma als Termin vorschläge die ersten 3 oktober Wes nehmen. Das wären dann:
2-3.10
9-10.10
16-17.10Mir ist es wurst ich hab an allen 3 Wochenenden Zeit.
Nu zu den Entfernungen:
Weitesten im Norden?
Weitesten im Süden (München)Davon ungefähr die Mitte und gut is. Wer in Strecken nähe bei mir wohnt den könnt ihc auch mitnehmen hab nen großes Auto. Auf dir Rückbank passen mind. noch 2 Hunde. Und demzufolge dürfen sich auch noc h2 Menschen dazu quetschen xDD.
-
Zitat
Wir sollten vielleicht auch mal notieren wann wer kann u. wann nicht. Also das erste WE in den Herbstferien könnte ich noch(also 08.10.-10.10.10) danach die beiden WE kann ich nicht.
Wie siehts bei Euch aus?LG Tanja mit Luna
Ich zitiere mich mal selber
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!