Welpentreff in Steglitz-Zehlendorf und nahe Umgebung

• Zitat

Im Übrigen geht es schon ganz gut mit der Kleinen, sie wird auch immer mutiger von Tag zu Tag, knabbert alles an und kann auch schon ordentlich stur sein...z.B. beim Gassi gehen. Da will sie am liebsten nur Pipi machen und gleich wieder nach hause verschwinden, wo sie sich dann natürlich schööööön austobt.

Das hat nichts mit „Sturheit“ zutun. Dein Baby will sich noch nicht zu weit von
    der sicheren „Höhle“ entfernen. Lass ihr Zeit, sie wird schon von ganz alleine
    anzeigen, wann sie bereit ist die Welt zu erkunden. Das Verhalten ist in dem Alter völlig normal.

• Ja, Fluffy, sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht. Ich zwinge sie selbstverständlich auch zu nichts. Kann es aber kaum erwarten mit ihr herumzutollen... :roll:
    Aber ich danke Dir für den Hinweis.

• Hi Silke!

Freut mich, dass Ihr Lust habt uns zu besuchen. :smile:
    Ich weiß leider noch nicht, ob ich Montag Vormittag Zeit habe, ich bin zur Zeit auf Praktikumsplatz-Suche und weiß nicht, ob sich Montag schon etwas ergibt. Am Besten ich melde mich Sonntag nochmal bei Dir.

Mit Clara habe ich Glück, sie ist sehr lieb und kaut fast gar nichts an. Im Garten reißt sie aber Moos aus, das muss ich ihr noch abgewöhnen ;)

Also, liebe Grüße von

Isabel und Clara :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!