Tschibo "SchnüffelDenk-Spielzeug"
-
-
Hier. Hab das letztens gesehen und nicht gakauft....
Im Internet gibt es das wohl noch!
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…AEmyDAsdRAC&BackTo=Search -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir habens hier zuhause
Haben aber bei Tchibo nur 6 euro bezahlt -
also ich denke, das lohnt sich nicht! viel zu einfach!
-
Ja, es ist einfach, aber ehrlich gesagt denke ich schon, dass es sich lohnt---
-
Ja, denke auch dass es einfach ist. Aber macht doch sicher trotzdem spasss.
Und wieso habt ihr nur 6 Euro bezahlt?Bei Real wo ich es als erstes gesehen hab. Stand auch 13 Euro -
-
Keine Ahnung, di hatten da Prozente drauf
-
ich hab auch eins
shanti hat schon einige socher spielzeuge, dachte auch erst naja recht einfach ABER, ich verstecke immer nur ein leckerli unter einer verschiedenen anzahl von hütchen. dann muss sie auch noch warten etc.
ich finds toll......
gruss petra -
Ich hab das bei Tschibo auch gesehen aber fand ich zu teuer... nehm ich nen paar Becher, hab ich den selben Effekt.
-
Habe das spiel auch bei Tchibo gesehn, bei uns auch für 13€. Wollte es eig auch holen, doch irgendwie war es mir zu klein für meinen Goldy und dachte das sie auf den Holzteile bestimmt rumbeist wenn ich mal unachtsam bin, weil das macht sie gerne
habt Ihr es euch gekauft? Wenn ja, macht es eurem Racker spaß?
-
Naja den gleichen Effekt wie Becher hat das nicht wenn ich es richtig sehe. Sinn der Übung ist ja das die Hütchen hochgehoben werden müssen. Normalerweise können sie nicht umgeworfen werden. Und das ist nicht für alle Hunde einfach.
Ich habe so ein ähnliches Spiel. Mein Border hatte das recht schnell raus. Meine Hündin hat wirklich lange gebraucht. In der Regel versuchen sie nämlich mit Pfote und Nase die Dinger zum umfallen zu bewegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!