Passform von Zuggeschirren
-
-
Diego läuft im Trab aber auch immer leicht schief... und nach dem Rötngen meinte der Doc, dass alles in Ordnung mit ihm ist... wird schon nix sein
Mit dem Geschirr bin ich mir übrigens nicht sicher... als meine Hand passt dazwischen, viel mehr allerdings auch nicht... blöööd :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Ceri,danke du machst mir Hoffnung!
-
Zitat
Naja wie gesagt,jetzt den Sommer über wird eh nichts gemacht,und ich weiß nicht sicher ob ich im Herbst weitermachen werde,weil er ja auch schon seine besten Jahre hinter sich hat.
Danke für eure Antworten.na und? hattet ihr denn Spass am Training? Wenn ja, dann ist das Alter doch wurscht! Solange du keine Pokale holen willst, warum dann nicht einspannen und gemütlich fahren? Bewegung hält alte Menschen fit, warum nicht auch alte Hunde? Und soooo alt isser mit 9 ja noch nicht, oder? üb mit ihm halt viele Richtungswechsel: dann hat auch das alte Hirn noch was zu tun
so 2 Winter würde ich ihm den Spaß auf alle Fälle noch gönnen. Schau halt mal, wie es ihm so behagt.
-
Hi,
ZitatMeiner?
Mhh zu dick ist er eigentlich nicht. o.OPuh, also auf dem Foto von oben finde ich schon, er dürfte bisschen abspecken...
Man sieht ja kaum noch Taille.lg,
Sanne -
Zitat
na und? hattet ihr denn Spass am Training? Wenn ja, dann ist das Alter doch wurscht! Solange du keine Pokale holen willst, warum dann nicht einspannen und gemütlich fahren? Bewegung hält alte Menschen fit, warum nicht auch alte Hunde? Und soooo alt isser mit 9 ja noch nicht, oder? üb mit ihm halt viele Richtungswechsel: dann hat auch das alte Hirn noch was zu tun
so 2 Winter würde ich ihm den Spaß auf alle Fälle noch gönnen. Schau halt mal, wie es ihm so behagt.
Ja ich werd mal schauen,wie er Lust hat...:).
Es sind ja sowieso immer nur "kurze" Strecken,naja wir werden sehen.
Warscheinlich werde ich diesen Sommer noch ausziehen,Millo nehm ich mit und Niru bleibt bei meiner Mum,dadurch verbring ich natürlich sowieso nicht mehr soviel Zeit mit ihm. -
-
Zitat
Hi,
Puh, also auf dem Foto von oben finde ich schon, er dürfte bisschen abspecken...
Man sieht ja kaum noch Taille.lg,
SanneAlso jetzt hab ich ihn mir extra nochmal geschnappt und angeschaut.
Vielleich ist das Foto einfach doof.
Ich erkenne gut eine Taille und mit leichten Druck spürt man jede einzelne Rippe.
Ich spür auch keine Fettschicht o.Ä.Und zwei Tierärzte sagen unabhängig voneinander,dass er eine ideale Figur hat...
-
Mach dir keine Kopf bei Snoopy meine au immer viele allein wegen den Fell, der ist zu fett und nachdem er so viel Muskeln vorallem an der Taille durch das Bikejöring aufgebaut erst recht
Schau hab au nen ganz fetten Hund
-
Ich zweifel dann immer so schnell an mir ...
Uii hat deiner hübsches Fell!:)
Und garnicht dick!:D -
Sarah
Na ja das sieht man aber erst wenn er nass ist, weil er einfach ein Plüschbomber ist.@all
So heut kam Snoopy sein neues Geschirr, zwar etwas zu lang aber anhand des Test heut 1x 200m am Rad und den Fotos habe ich das Geschirr hinten gleich hintern Polster zusammen genäht, diese Bilder sind noch ohne die Änderungen geschossen worden und au nur mit Widerwillen von Snoopy! Wichtig war, das es hinten nicht mehr knieft und das der Hals nicht wie beim anderen zu groß ist und auf den Widerrist rutscht!
Aber er zieht das neue Geschirr mit großer Freude schon mal an, das Sled was zu klein war war echt am Ende wieder ein Kampf!
Es wurde nun ein Lightweight von Manmat Passform für Alaskan Huskies in XXL (66cm Rückenlänge müssen ja irgendwo reingepackt werden) Lieferung 3 Tage bestellt bei Manmat.de direkt.
Mal hier als Vergleich
Halsung neu (links) alt rechts
Alt links neu rechts
Snoopy Seitenansicht...sorry das man wegen seinem Fell nicht so viel sieht...er bleibt einfach ein Plüschbomber
Es rutscht nicht hinter die Rippen.
Frontansicht man sieht ned viel, Öffnung endet genau unterhalb des Fortsatz vom Brustbein
Ansicht von oben, hab halt nun genau hinter den Polster zusammengenäht, es drückt dadurch au ned auf die Hüfte die das Alte und hat exakt die richtige Länge.Ach so Bilder mit den alten Geschirr haben ich ihn erpart, weil wenn ihr seht wie das heut sitzt kriegt ihr eh nen Schrecken! Natürlich behalten wir das alte Sled in XL noch, wer weiß was er an Muskeln wieder abbaut über die hoffentlich ned zu lange Sommerpause!
-
Jetzt können er und Lucky ja Partnerlook gehen
Hab ja genau dasselbe Geschirr, nur in M (und ich fürchte, wenn ich die Muskeln nicht wieder draufkriege im Winter brauch ich nen anderes, was nen bissel kleiner ist)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!