Passform von Zuggeschirren

• Hab ich Snoopy au schon gesagt das er nun mit Lucky im Partnerlook gehen könnte. Beim Sled war immer die Halsung zu groß und fing sogar schon an auf die Schultern zu rutschen und zu kurz wurde es au also blieb nur eigentlich Passform für Alaskans...Länger und Halsung kleiner :D

• Bin au jedesmal auf neues überrascht das wir doch was von der Stange finden bei dem riesen Kerle

• Keiner vielleicht ein Veto wegen den neuen Geschirr von Snoopy?
    Außer das auf den Bildern zu lang ist und nun ja schon eingekürzt ist?

• Ne gerade keine Zeit Geld auszugeben und sind happy das wieder einfach so was von der Stange gefunden haben! Wenn seh wie andere ewig suchen müssen, haben wir es das zweitemal einfach gehabt diesmal vermessen verglichen, bestellt, anprobiert und siehe da es passt ;) Glaub mittlerweile weiß ich auch wie ein Geschirr aussehen muss das passt!

• Ich habe hier ein provisorisches "Zuggeschirr" zusammengeknotet, da ich meinem Hund eins nähen möchte und die grobe Form von dem geschirr schon haben will. Damit ich nicht das teure Gurtband verschwende, habe ich alte seile genommen, die ich nicht mehr brauche. Ich wollte Fragen was ihr zu der Groben Form sagt und ob ich irgendwo noch was verbessern muss? (Ich hoffe man kann es halbwegs erkennen)

Ich weiß auch das dieses "Kreuz" oben auf dem Rücken noch fehlt. Wie gesagt es soll erst einmal nur eine grobe Form sein.
    Was meint ihr, ist denn besser, 25mm oder 30mm Gurtband plus Polsterung?

vielen dank schon mal :smile:

• hey der Plan ist gut. :gut: Passform schaut so erstmal gut aus. bin gespannt wie ist wenn das Geschirr fertig ist. Wuff ist was größer? Dann ruhig 30mm. ;)

• Danke. Sie hat eine schulterhohe von ca. 56 cm. Dann bin ich aber froh, das das so grob gut sitz. das teil hat mich echt nerven gekostet. Wie wird dass dann erst beim nähen? :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!