Passform von Zuggeschirren

• Zitat

Kein Wunder, dass die Besten der Besten dieses Geschirr haben :) Musst dir nurmal die WM-Bilder ansehen.. auf den vordersten Plätzen fallen die Hunde in diesen Geschirren auf...

na, nikki, DAS ist kein Argument: Das machen alle Hersteller so: Um meine Marke bekannt zu machen, sponsor ich die besten der jeweiligen Kategorie ;)

aber nichtsdestotrotz: ich finde das Geschirr auch sehr spannend. Ist ne Mischung aus X-Back und V-BAck.

Im Film ist nur leider nur irreführend, dass man denken könnte, dass das GEschirr alle Belange erfüllt. Es handelt sich um unterschiedliche Modellvarianten. Das Pulkageschirr ist n anderes als das fürs Bikejöring.

• Zitat

Du darfst es der Luna sogar anprobieren :lol: Ist doch eh klar... ;)

dürfen wir es dann auch testen am Bauchgurt? :D
    irgendwann im Herbst sehen wir uns bestimmt

• @ bungee: manche habens aber auch ohne Sponsoring ;) Und du hast Recht.. das ist kein Argument :) Im Video finde ich sieht man sehr deutlich wie gut es sitzt und wie man es individuell anpassen kann. Das ROTE ist für Pulka gedacht, kann aber genausogut fürs Bike verwendet werden (ergibt nur weniger Sinn wenn man eh keine Pulka fährt), das SCHWARZE ist für die Allgemeinheit :)

@ Manu: sowieso ;)

• Zitat

Noch etwas Geduld, es wird bald einen Shop für Deutschland geben :)
    Ansonsten kann man hier aber schonmal anfragen wann es soweit ist: http://www.tom-andres.de/

joa, das Geschirr für Deutschland *g*

ich glaube, in Österreich, der Schweiz oder auch Frankreich hab ich einen Shop gefunden, als ich letztes Jahr gesucht hatte

aber auf gut Glück für solche Versandkosten bestellen?
    war nix für mich *g*

die WM hatte mich neugierig drauf gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!