Passform von Zuggeschirren

• Zitat

Und da wären wir wieder beim Ausgangsproblem das hier keiner in meiner Nähe wohnt der da Ahnung von hat :( :

LG Tanja mit Luna

dann wirste wohl doch mal im nächsten Winter zum Rennen "Transthüringa" pilgern müssen ... ;)

hust.. ich hoffe, ich hab dich jetzt richtig in Thüringen verortet? :)

• aaaargh--- das war die Signatur :headbash: :lol:

danke dir, Dani :D

vll. findet sich ja trotzdem noch ne interesante Veranstaltung oder n interessantes Rennen, was nicht zu weit weg von dir wech ist :)

• Die Saison ist jetzt eh vorbei :smile: werden jetzt nur noch mit dem Rad so trainieren ohne einzuspannen. Zur nächsten Saison sehen wir dann mal weiter, zur Not kann ich ja auch noch bei HuskyTec in Grevenbroich vorbeifahren.

LG Tanja mit Luna

• Hallo Ihr! Ich brauche bitte mal einen Rat: Mir ist heute folgendes passiert: Unser Geschirr (X-Back von Sledwork) ist irgendwie beim Laufen vor dem Rad etwas zur Seite gerutscht und hat dann auf der einen Seite hinter dem Brustkorb eingeschnitten. Ich habe gleich angehalten und das Geschirr geradegerückt. Nun frage ich mich, ob das vielleicht doch nicht so optimal passt, wenn das passieren konnte und ob das vielleicht schon öfter vorgekommen ist, ohne dass ich es gesehen habe. Es war nämlich nicht sehr stark verrutscht... Mein Hund ist relativ 'kurz' (Rücken) und ich dachte eigentlich, dass dieses Geschirr nun endlich passen würde, beim Canicross war mir auch kein Problem aufgefallen. Also meine Frage: Ist das Geschirr zu lang, wenn es meinen Hund durch leichtes verrutschen einschneidet oder war das einfach nur ein blöder Zufall? :???:

Danke schon mal im voraus für Eure Meinung!

• Ohweh, da habe ich gleich zwei Probleme: 1. schwarzes Geschirr auf schwarzem Hund und 2. habe ich hier noch nie ein Foto eingestellt. Aber ich mache morgen wenn´s hell ist mal welche schaue ob ich sie hier reinbekomme. :D Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!