Passform von Zuggeschirren
-
-
Ihr immer mit euren perfekten Passformen. Klein Ewok musste heute mit Plutos X-Back ziehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habt ihrs auch wieder ausgezogen bekommen??
-
Zitat
habt ihrs auch wieder ausgezogen bekommen??
Wieso ausziehen, das verwächst sich schonWir haben Ewok heute vor den Skates getestet. Wie ich mir schon dachte funktioniert er nur mit Tennisballantrieb Aus dem wird in diesem Leben kein Husky mehr ^^
-
Naja oder man hat genug Bälle einstecken.
-
Zitat
Naja oder man hat genug Bälle einstecken.
Uh, das ist mal ne Idee -
-
Hallo zusammen
Hat mir jemand einen guten Tipp oder Erfahrungen, welche Geschirre einem Riesenschnauzermix am besten passen würden? Habe heute ein normales Xback ausprobiert, bei dem war aber das X auf dem Rücken zu locker, hat also nicht richtig entlastet.
-
XBack ist nicht gleich Xback...DieSchnittre sind einfach von Hersteller zu Hersteller verschieden. Oder von Modell zu Modell.
Hier mal drei Geschirre, drei Schnitte....
Rücken
Bauch -
Ja ich weiss dass die verschieden sind, aber eben das was wir probiert haben, hat nicht gepasst. Deshalb suche ich jemand, der vielleicht Tipps hat :)
-
Zitat
Ja ich weiss dass die verschieden sind, aber eben das was wir probiert haben, hat nicht gepasst. Deshalb suche ich jemand, der vielleicht Tipps hat :)
dann poste doch mal seine Maße -
Halsumfang: 48 cm
Brustumfang: 78 cm
Rückenlänge (Halsband bis Rutenansatz): 70 cm -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!