Passform von Zuggeschirren
-
-
Super, das hilft schon weiter :) die scheinen eine gute Rückenlänge zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da kann dir so auf die Schnelle keiner helfen wegen dem Rückenmaß musst von den Widerrist oben bis Schwanzansatz messen.
Schau mal hier:
http://natier.de/shop/out/pict…eschirr-messen%281%29.jpg
Was nicht passen wird allein beim Verhältnis Brust zum Hals ist ein Faster (bzw. wenn nur als Maßanfertigung)
-
Ich hab jetzt mal Bilder von Chili in ihrem neuen Geschirr gemacht.
Unter Zug sitzt es gleichmässig an und auch das hintere Stück geht ihr dann bis an die Schwanzwurzel.Was meint ihr? Geht das für den Anfang?
-
Huhu,
so sind die Bilder relativ nichtssagend, da nicht unter Zug.
Aber ich befürchte, es ist zu lang.
Merkst du dann daran, wenn die seitlichen Bänder unter Zug hinter die letzten Rippenbogen rutschen -
Dem schließe ich mich an. Das sieht schon ohne Zug sehr lang aus aber mache mal Fotos wo Zug drauf ist.
-
-
DER Blickzur Größe: würde mich da Maanu anschließen..
generell zu groß: am Hals zu weit,
insgesamt wahrscheinlich zu weit und zu lang - ein und/oder zwei Nummern kleiner bestellen?aber Bilder bitte immer unter Zug machen, sonst sieht man nix
da sie sehr schmal geschnitten ist, ggf mal die X-Backs von Flauger ausprobieren.
-
kleiner Nachtrag, wie es unter Zug sitzen sollte in etwa
-
Ich danke euch
Ich werd nochmal Fotos unter Zug machen aber wenn ich so das Vergleichsbild ansehe ist es wirklich zu gross.
Wundert mich nur weil ich Chili ja ausgemessen habe und es demnach eher an der Grenze von zu klein warIch will ja jetzt eh erstmal nur eines für den Übergang weil Chili noch nicht geröntgt ist und ich deshalb nur das vor mir laufen am Roller trainieren möchte. Ist ihre Hüfte ok und macht uns das ganze richtig Spass bekommt sie eh eine Massanfertigung.
Ist jetzt halt die Frage ob ich dieses Geschirr jetzt trotzdem für den Anfang nehmen kann weil ich eigentlich, endlich loslegen wollte und sonst wieder Tage warten müsste bis das kleinere da ist.
Und ihr das Halsteil über zu streifen fand ich jetzt schon recht eng. Sie hat halt den dicken Kopf und bei einem kleineren Halsstück habe ich irgendwie Bedenke das ich es ihr dann garnicht mehr angezogen bekommen. -
ich würde die paar Tage warten
ist ja eh warm momentan (zumindest hier)hier hab ich noch mal nen Ausschnitt in größer
allerdings schlechte Qualität, da nur Handyfoto -
so die Verarbeitung schaut aber gut aus von den Zeros. Schön breites Gurtband, gut gepolstert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!