Passform von Zuggeschirren
-
-
Marina, meinst du nicht, eine Nummer kleiner wird nicht am Hals zu eng?
wobei, ich bin schon ruhig, ich stehe ja eh nicht auf diese runden Halsausschnitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Camirogeschirre sind halt gleich nochmal bisschen teurer -.- (Werde ich aber dann wohl kaufen wenn die jetzt auch wirklich nicht gehen..)
Die Geschirre sitzen schon recht nah hinter den Achseln. Aber ich weißt nicht ob, dass wirklich zu eng ist. Vor allem weil sie ja jetzt auch nicht so viel ziehen müssen. Wir gehen ca. 2 - 3 mal die Woche eine kleine Runde joggen (vllt so 30 Minuten), wovon sie auch nochmal die Hälfte oder so neben mir laufen und gar nicht ziehen.. Demnächst will ich mal testen wie sie reagieren wenn ich Inliner fahre, aber auch da müssen sie ja nicht wirklich ziehen.
Ich versuche nochmal ein anderes Bild hochzuladen! -
Zitat
Die Camirogeschirre sind halt gleich nochmal bisschen teurer -.- (Werde ich aber dann wohl kaufen wenn die jetzt auch wirklich nicht gehen..)
Die Geschirre sitzen schon recht nah hinter den Achseln. Aber ich weißt nicht ob, dass wirklich zu eng ist. Vor allem weil sie ja jetzt auch nicht so viel ziehen müssen. Wir gehen ca. 2 - 3 mal die Woche eine kleine Runde joggen (vllt so 30 Minuten), wovon sie auch nochmal die Hälfte oder so neben mir laufen und gar nicht ziehen.. Demnächst will ich mal testen wie sie reagieren wenn ich Inliner fahre, aber auch da müssen sie ja nicht wirklich ziehen.
Ich versuche nochmal ein anderes Bild hochzuladen!
geh davon aus, dass es sein kann, dass sie ziehen und davon, dass sie garnicht ziehennur du weißt, wie die Geschirre dann sitzen
wir sehen nur die Fotosbevor du aber nachher Hunde mit wund gescheuerten Achseln hast und garnichts machen kannst, würde ich persönlich im zweifelsfall lieber die teureren bestellen - zum Wohle des Hundes
-
Aber bei Camiro meine ich nicht die Xbacks, sondern die "normalen" Führgeschirre
-
Also das "Standard" Geschirr, dass ich für Piefke habe sitzt auch so ähnlich hinter den Achseln und da ist nichts wund gescheuert.
-
-
Auf dem Bild kann mans echt nicht gut sehen.
Aber du musst bedenken, dass sein normales Geschirr ein Norweger ist (oder meinst du das Superman?) und die haben einen geraden Bauchgurt. Das Safety verläuft ja schräg.Wenn du es bis nächstes Wochenende nicht zurück schicken musst, kannst du es ja mitbringen, dann können wir mal vergleichen mit dem von Janosch.
-
Ich meinte das Superman Geschirr.
Bis nächstes WE könnte ich mit dem zurückschicken warten, glaube ich .. -
Zitat
Marina, meinst du nicht, eine Nummer kleiner wird nicht am Hals zu eng?
wobei, ich bin schon ruhig, ich stehe ja eh nicht auf diese runden Halsausschnitte
kann durchaus sein,
muss man halt probieren.. ist so ein Grenzfall :ua_nada: -
Zitat
Ich versuche nochmal ein anderes Bild hochzuladen!nah an den Achseln is nicht schlimm.. nur nicht genau drin (das war z.B. bei Bungee der Fall)
für deine Zwecke scheint es mir genau richtig...
probier einfach mal aus und kontrolliere nach jedem Lauf,
ob da auch nix unter den Achseln gescheuert hat. -
guck mal grad diesen Bauchgurt zum Joggen gesehen:
Hast du schon einen? Ansonsten finde ich den nicht schlecht
http://www.erpaki.de/Sport-und…gurt-Bauchgurt-Multi.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!