Passform von Zuggeschirren
-
-
Ok, danke für eure Meinungen! Ich probiere sie später nochmal an und schaue ob sie einschneiden oder nur dicht an den Achseln sind.
Meinst du mit dem Bauchgurt auch mich, bungee? Ich habe schon einen. Leider ^^ Den fände ich super praktisch mit den Taschen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jepp, mit dem Bauchgurt meinte ich auch dich!
he, die Tendenz geht zum Zweit- und Drittbauchgurt... passend zu Läuferoutfit und Zugleine (auch die hast du doch wohl hoffentlich in DIVERSEN Farben? )
-
Lass uns in einem Jahr nochmal drüber reden, wenn ich fertig studiert habe (Wobei dann hoffentlich ein großer Hund und ein Roller kommt )
-
Zitat
Lass uns in einem Jahr nochmal drüber reden, wenn ich fertig studiert habe (Wobei dann hoffentlich ein großer Hund und ein Roller kommt )
wie geil!!!
-
Ich würde mit meinem Hund nun auch echt gerne Bikejöring machen.
Die Suche nach einem passenden Geschirr ist alles andere als einfach.
Nun habe ich das Faster in S da. Es ist am Rücken deutlich zu lange, ich dachte jedoch erst ich nähe es einfach selbst auf die entsprechende Länge ab (kann man das machen?).Nun bin ich mir aber doch unsicher, ob es auch am Hals passt. Kann das am Hals sehr schwer einschätzen wie es da sitzen muss... Ein paar Tage kann ich es noch zurück schicken. Wenn es am Hals auch zu weit wäre, dann würd ich wohl einfach eine Nummer kleiner bestellen, da müsste es dann auch am Rücken passen, habe nur Angst, dass es dann am Hals etwas zu eng ist. Wäre echt toll, wenn ihr mir da eure Einschätzung sagen könntet.
Könnt ihr das anhand dieser Fotos beurteilen? Ich kann morgen nochmal versuchen bessere zu machen. -
-
ich würde das SL dazubestellen, das S aber noch behalten, so dass du den direkten Vergleich hast.
Ich denke, wenn du Uwe mailst, dass du den direkten VErgleich brauchst, dass du das S auch noch etwas behalten kannst ... -
Danke für den Tipp. Habe jetzt mal per E-Mail gefragt, mal sehen ob das geht.
-
Also das hat geklappt, dass er mit das SL zum Vergleich noch geschickt hat und ich das S so lange behalten durfte :)
So im direkten Vergleich würde ich mich dann doch für das SL entscheiden. Habe nun das Gefühl, dass ihn das S an der Schulter etwas in der Bewegung einschränken könnte, was das SL meiner Meinung nach nicht tut.
Habe mal noch Bilder zum Vergleich mit dem SL, auch wenn ich die nicht so aussagekräftig finde:Dass es auch hier am Rücken etwas zu lang ist, weiß ich, aber das werde ich entsprechend abnähen.
Ansonsten sitzt es nämlich gut, finde ich. -
für mich sieht es zu groß aus...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!