Passform von Zuggeschirren
-
-
Kann mir jemand was zu unserem neuen Geschirr sagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich befürchte, ich find es zu lang
-
Dachte ich auch erst. Wenn man sich aber auf den Kopf stellt und das letzte Bild anschaut, sieht es schon besser aus
Kannst du nochmal Bilder machen? Ist echt schwierig so. -
Mh das wird dauern, bis ich wieder Fotos machen kann. Man sieht es wegen dem Fell nicht gut, das Ende des Geschirres kommt etwa einen Zentimeter vor dem Rutenansatz zu liegen.
Habe heute noch ein Video gemacht, muss nachher mal schauen ob man es dort besser sieht. -
Zitat
Dachte ich auch erst. Wenn man sich aber auf den Kopf stellt und das letzte Bild anschaut, sieht es schon besser aus
Kannst du nochmal Bilder machen? Ist echt schwierig so.
wie viele Zuggeschirre hast du denn schon wirklich unter Zug gesehen?naja ok, ich halt mich hier raus
sind ja viele "Wissende" unterwegssorry, aber das regt mich auf
-
-
Oh, entschuldige! Werde mich in Zukunft raushalten, wenn die "Großen" sprechen...
-
Hallo da es nun ohne großen Zug schon 1 cm rüber ragt wird es zu lang sein und kann unter richtigem ziehen über den Po rutschen!
Lg steffi
-
Auf dem ersten Bild zieht er richtig, das habe ich in schnellem Schritttempo gemacht, beim zweiten hält er mit dem kompletten Gewicht entgegen. Ich habe ihn schon ziehen lassen so und es rutscht hinten nicht drüber. Nur der X ist nicht straff beim ziehen.
Es ragt nicht 1 cm drüber, sondern der cm ist vom Rücken zum Schwanzansatz, nicht hinter dem Ansatz
-
Zitat
Auf dem ersten Bild zieht er richtig, das habe ich in schnellem Schritttempo gemacht, beim zweiten hält er mit dem kompletten Gewicht entgegen. Ich habe ihn schon ziehen lassen so und es rutscht hinten nicht drüber. Nur der X ist nicht straff beim ziehen.
Es ragt nicht 1 cm drüber, sondern der cm ist vom Rücken zum Schwanzansatz, nicht hinter dem Ansatz
Wenn es an der Seite auch nicht über den letzten Rippenbogen rutscht und am Hals passt, dann wirds im allgemein auch passen.
-
Für mich sieht es auch zu lang aus... es sieht so aus, als würde der letzte Gurt nicht mehr auf den Rippen liegen - vor allem nicht unter zug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!