Passform von Zuggeschirren

• Hallo Zusammen, ich klink mich hier auch mal ein - wir wollen mit Canicross anfangen.

@ Manu,

das sieht echt super aus auf deinem Bild, war grade auf der Seite - ist es dann das" X-Back Zuggeschirr "Mushing 2" mit Neoprenpolsterung"? Allerdings passen die Maße wie dort angegeben für meinen leider gar nicht, zumindest so wie ich es jetzt grade mal vermessen hab. Ich scheue mich irgendwie vor einer Maßanfertigung, was wenns dann trotzdem nicht optimal passt?
    Wie habt ihr das gemacht?

Habe wie folgt gemessen:
    Hals 43cm
    Brust 75cm
    Rücken 58cm

Er hat allerdings ca 27kg.

Bin für jeden Rat dankbar!

LG Betty

• Hallo Ihr, ich hätte da mal mal eine Frage an die Faster-Nutzer: Könnte jemand für mich messen, wie breit der Steg, der zwischen den Vorderbeinen zum Hals hin verläuft, ist? Idealerweise bei Größe S? Meine Hündin läuft gerade mit einem Speedback und da ist der Steg zu breit, d.h. sie reibt sich an den Vorderbeinen. Sie hat einen sehr schmalen, tiefen Brustkorb. Anfertigen lassen möchte ich nichts, ich bin eindeutig zu doof zum messen und kann dann ja nicht mehr umtauschen. Lieben Dank! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!