Passform von Zuggeschirren
-
-
und falls es net passt, welche Maße hat dein hund? ^^
bzw. das geschirr? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seufz. Ich hatte erst Größe 4 gekauft, dann nach einmal beim CC probieren festgestellt, dass es insgesamt zu groß ist, dann habe ich Größe 3 gekauft und gedacht es passt:
http://www.sledwork.de/shop/product_info.php?products_id=5
Mein Hund hat Halsumfang 43, Brustumfang 71 und Rückenlänge um die 50 (ich finde das sehr schwer richtig zu messen, wahrscheinlich liegt da der Fehler). Ist wahrscheinlich tatsächlich zu lang. -
da würden mich Fotos interessieren
-
Ich geb mir Mühe! Du hast es schonmal woanders geschrieben, aber wie waren nochmal die Maße von Luna?
-
Zitat
Ich geb mir Mühe! Du hast es schonmal woanders geschrieben, aber wie waren nochmal die Maße von Luna?
gestern gemessen, 35, 64, 50
ich überlege, Größe 1 zu kaufen, aber hab Angst, dass es am Hals zu groß ist -
-
Hallo!
ALso es ist ja noch eine Weile bis zur Messe,bei der ich ein Safety kaufen mag, aber ne Bekannte hat schon das Safety in Gr.L bestellt und wir durften anprobieren. Was meint Ihr, sitzt das, bis darauf, dass ich es ncoht etwas enger machen sollte?Unter Zug habe ich leider keine Fotos...
Aber ich denke, das ist OK, denn XL ist hundert pro zu groß und M sicher zu klein.
LG Lisa -
HI !
Ich finde es passt ihm gut nicht zu eng am Hals net zu weit hinten genau richtig .
Gruß Steffi
-
ach, das ist schön zu hören.
Dann muss ich es nur noch auf der Messe kaufen.
Aber ich denke, ich nehme blau -
So ich habe ein paar Fotos:
von oben
verrutscht
gerade -
mhh finde ich zu groß und zu lang beim verrutschen drückt esa auf die Organe nicht mehr auf den Brustkorb!
Gruß Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!