Passform von Zuggeschirren
-
-
Wenn dus als Zuggeschirr nutzen magst, brauchen wir Bilder unter Zug. ;-)
So kann ich dir nur sagen hübscher Wuff und die Farbe sieht gut aus auf weiss.
Für "so" sollte es gehen- also zum Ausführen etc, obwohl es da vermutlich verrutschen wird, Safety ist eher für "unter Zug sein" konstruiert. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn dus als Zuggeschirr nutzen magst, brauchen wir Bilder unter Zug. ;-)
So kann ich dir nur sagen hübscher Wuff und die Farbe sieht gut aus auf weiss.
Für "so" sollte es gehen- also zum Ausführen etc, obwohl es da vermutlich verrutschen wird, Safety ist eher für "unter Zug sein" konstruiert.okidoki wir gemacht
Na wir wollen erst mal mit dem Bikejöring anfangen und wenn das gut klappt mit dem richtigen Zugsport. -
Hi,
Dann müssen Bilder unter Zug her!
Was verstehst du denn unter "richtiger Zugsport"?
lg,
Sanne -
Zitat
Na wir wollen erst mal mit dem Bikejöring anfangen und wenn das gut klappt mit dem richtigen Zugsport.
Am Schlitten wirst du mit dem Safety keinen Preis gewinnen, falls du das meinst. Ansonsten bist du mit Bikejöring schon im richtigen Zugsport
Aber die anderen haben natürlich Recht, wenn dus als Zuggeschirr beurteilen lassen willst, bitte Fotos unter richtigem Zug machen. Hund mit Zugleine festbinden, leckere Wurst vor die Schnauze halten und richtig anfeuern, dass er sie sich holen soll. Wenn möglich in den Positionen wie auf deinen ersten beiden Bildern :)
-
Zitat
Dann warte bis "danach", so ist ein besserer Start garantiert. ;-) Obwohls bei meiner Hündin eher nach der Läufigkeit, während Scheinschwangerschaftsphase schwierig wird. Motivation 1 liegt dann in anderen Bereichen als Zusammenarbeit mit Mensch. Und Ohren sind auch leicht verstopft..
Doch im Prinzip, wenn sies verstanden hat und du auch eine gewisse Konsequenz walten lässt ( Freude ja, doch auch "Arbeit") klappts später auch während der Läufigkeiten. Meine Josy ist kurz vorn Stehtagen und im Alltag momentan leicht furchtbar, doch am Wochenende supertoll canicrossend mit mir und Nepo Halbmarathon gelaufen. Hätt ich vor 1,5 Jahren auch noch nicht gedacht, da war Zugarbeit war während dieser Zeit einfach zwecklos.*g* das einzige mal als sie letztens richtig schön gezogen hat war, als ein Rüde mit Herrchen auf dem Rad an uns vorbei lief
-
-
Zitat
*g* das einzige mal als sie letztens richtig schön gezogen hat war, als ein Rüde mit Herrchen auf dem Rad an uns vorbei lief
Kannst du die nicht mal als Trainingspartner engagieren ?
-
Dann weisst du was du zu tun hast... Rüde organisiert und voraus geschickt.
-
ja, habe mir auch schon gedacht, dass es doch eine gute Idee wäre
-
es gilt halt die richtige Motivation für jeden Hund zu finden!
-
so hab welche gemacht wobei die nicht so gut sind. Werde später wenn mein Vater kommt ihm die Kamera in die Hand drücken so das ich den Käse halten oder besser noch den Lockvogel spielen kann
Die olle hat sich gerade ständig beim Fotoshooting umgedreht, nix Käse sondern Frauchen was machst du dadas einzige was gerade so noch zu gebrauchen ist
fehlen also nur noch von Vorne und Seite oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!