Passform von Zuggeschirren
-
-
Außerdem ist er jetzt total sauer, er dachte wir würden jetzt nochmal ziehen gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
für mich trotzdem recht dunkel
wie ist das, wenn du fühlst?
sind die Seitenstränge noch auf dem Rippenbogen oder rutschen sie dahinter?
und wie eng ists am Hals? -
Ich bin mir nicht ganz sicher aber es scheint sehr grenzwertig zu sein hinten
Luna drückt beim X-Back auch den Rücken so komisch weg. -
Och mann ich hab mich jetzt NUR aufs Foto konzentriert, scheiße, jetzt muss ich das nochmal machen
Das mach ich morgen.
Oder ich guck einfach mal, wies beim ziehen selbst aussieht und wie Samson damit zurecht kommt.
-
Was genau meinst Du mit hinten? Ich bin mir nicht so sicher oder meinst Du weil er hinten so runter geht? Denn das kam definitiv, weil man Freund ihn so komisch gelockt hat
-
-
Im Grunde das gleiche was Manu auch meinte. Die Stege die an der Seite hinten wieder hoch gehen sehen zu weit hinten aus. Die dürfen halt nicht in die Weichteile reinrutschen.
-
Sorry, ich bin scheinbar grad zu blöd, in die Weichteile? Diese Stege sehe ich nicht
Das die hinten so hoch liegen liegt daran, dass der Haken wo die Leine dranhängt etwas weiter oben ist.
-
-
Zitat
Sorry, ich bin scheinbar grad zu blöd, in die Weichteile? Diese Stege sehe ich nicht
Das die hinten so hoch liegen liegt daran, dass der Haken wo die Leine dranhängt etwas weiter oben ist.
Nicht DIE Weichteile Du Nuss
-
Zitat
Nicht DIE Weichteile Du Nuss
LOOOOOOOL, ja ich dachte schon WAS UM HIMMELS WILLEN MEINT IHR?
Also Weichteile ist das nach dem Rippenbogen gemeint?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!