Passform von Zuggeschirren
-
-
ich sach ma es geht.
es ist ein Ticken zu lang aber nicht viel. Es soll ja eigentlich am Schwandansatz enden. Wenn es zu lang ist, könnte es über die Hüften rutschen. Das musst ausprobieren, ob du ihm es unter zug nach unten drüber ziehen könntest. Wie fühlt sich denn der Halsausschnitt an? Sehr weit, so, dass es über die Schultern rutschen könnte? wenn nicht, dann isses soweit ok.
Spann den Hund an und schau wie er läuft -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also über die hüften rutschen kann nichts!
Der Halsausschnitt ist eng aber nicht zu eng :)Ja werd ich morgen nach der Schule machen! Jetzt ist es mir zu spät, muss noch lernen...://
-
-
dann auch gerne hier noch mal: beide zu groß
-
also eher größe 3? oder lohnt da eher ne anvertigung? je länger ichs mit anscheu, desto mehr denk ich das nur die oberen gurte zu lang sind? muss der abschluss hinten nich übern po gehn oder hab ich das falsch vertanden?
-
-
*Bild rauskram*
Endend an der Kruppe
Seitensteege liegen auf den letzten Rippenbögen, aber bitte nicht dahinter in den Weichteilen
-
Zitat
*Bild rauskram*
Endend an der Kruppe
Seitensteege liegen auf den letzten Rippenbögen, aber bitte nicht dahinter in den Weichteilen
Das Bild ist aber echt son super duper gutes Zeigefoto, da sitzt das Teil wirklich wie angegossen!
-
Danke.dann guck ich nochmal.
-
und wie is das? nur zur orientierung
das is zu groß?
http://img198.imageshack.us/img198/4213/sdc12643.JPGsorry für die schlechten fotos
-
das untere zu lang
das obere (Lunas altes) schaut nicht soooo schlecht aus
nur die Fotos sind halt nicht so aussagekräftig -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!