Passform von Zuggeschirren

• hallo! Hat noch einer nen Geschirr rum liegen was evtl nen Aussie passt? So ideal passt jona ihrs nicht mehr und bevor ich jetzt überall Probiere hat ja wer evtl eines zum anprobieren für uns?

Lg steffi

• Zitat

hallo! Hat noch einer nen Geschirr rum liegen was evtl nen Aussie passt? So ideal passt jona ihrs nicht mehr und bevor ich jetzt überall Probiere hat ja wer evtl eines zum anprobieren für uns?

Lg steffi

Wiviel wiegt dein Aussie?

Vielleicht hätte ich dir eins :)
    Ich habe auch gerade 6 Geschirre für unsere Aussies zum ausprobieren daheim ;) dann kann ich dir vielleicht sagen welches passen könnte. Ein Bild wäre toll :???:

• Zitat

Das ist die Aussage eines Kindes ;)

Ich wäre allerdings mit solchen Negativaussagen über einen Händler vorsichtig. Wäre nicht die erste Klage die das nach sich zieht.

Ich hab nur meine Meinung gesagt, wer das als hetzen sieht, ist selber schuld :/

• Find ich ja OK, wenn es deiner Hündin passt, ich glaub ihr habt das alle total falsch verstanden. Ich bin schließlich meine Hüdin auch drei Jahre mit Stake Out gefahren, aber nachdem es hieß ich soll mir ein anderes holen, hab ich dies halt gemacht. Ich will alle, die hier Stake Out haben nicht beleidigen oder so :smile:

• Sag mal bist du wirklich 15? Und fährst schon 3 Jahre?!? :???: Kind eines Mushers?
    Würde mich wirklich interessieren, auch der Verein - wenn es okay ist ;) Nicht böse gemeint =)

• Zitat

Sag mal bist du wirklich 15? Und fährst schon 3 Jahre?!? :???: Kind eines Mushers?
    Würde mich wirklich interessieren, auch der Verein - wenn es okay ist ;) Nicht böse gemeint =)

Kind eines Mushers, was 2 Aussis hat?
    fänd ich lustig

eher jemand, der anderen Leuten alles nachredet, wenn man das so liest :roll:

• Zitat

Kind eines Mushers, was 2 Aussis hat?
    fänd ich lustig

eher jemand, der anderen Leuten alles nachredet, wenn man das so liest :roll:

:ops: Ganz die Rasse überlesen :roll:

• Zitat

Sag mal bist du wirklich 15? Und fährst schon 3 Jahre?!? :???: Kind eines Mushers?

Neee, meine Mutter ist Reitlehrein:)

Hat vor vier Jahren alles mit einem Cityroller und einem Hund, der nicht neberher laufen wollte angefangen
    dann kam Weihnachten und ein Dogscooter und ein Geschirr lag drunter (bestes Weihnachten alle Zeiten und teuerstes Geschenk das ich je bekam :hust: Vor eineinhalb Jahren kam dann der zweite Hund, der gleich begeistert war. Das mit dem Geschirr, bzw. mit dem Ring, hat mir jemand am Better Mushing Kurs gesagt.
    Bitte fangt nicht wieder mit hetzen oder so was an, ich will nicht das alle mich hier auf der Seite hassen :verzweifelt:

• Zitat

hallo! Hat noch einer nen Geschirr rum liegen was evtl nen Aussie passt? So ideal passt jona ihrs nicht mehr und bevor ich jetzt überall Probiere hat ja wer evtl eines zum anprobieren für uns?

Lg steffi

rumliegen habe ich keins, aber das bisher best passenste Geschirr meines Aussies ist unser AnnyX auch am Fahrrad. Alles andere an Zuggeschirren und Xbacks und wie die dinger alle heißen, sitzen garnicht...

Super Passform, es trägt auch bei längerem Fell nicht auf und er trägt es gern, was bei ihm was heißen soll.

Collin trägt größe M... er hat 53 cm Schulterhöhe und etwa 22 kg.

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!