Passform von Zuggeschirren
-
-
Also mein Manmat, was Lucky passt, sitzt ohne Zug genauso, das ist bei denen immer etwas extremer und wenn du das bei nem Musher gekauft hast wird das auch passen, die haben Ahnung davon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also mein Manmat, was Lucky passt, sitzt ohne Zug genauso, das ist bei denen immer etwas extremer und wenn du das bei nem Musher gekauft hast wird das auch passen, die haben Ahnung davon.
ich habs bei diesem Herrn gekauft
-
es gibt Markus noch?
na cool - danke für den Link -
Zitat
es gibt Markus noch?
na cool - danke für den LinkAnscheinend ja
Ist der denn gut?
-
ich hab den vor Jahren das letzte Mal gesprochen (war auch hier im Forum mal)
kann dir daher nicht sagen, wie er berät und wie viel Ahnung er inzwischen hatfreu mich nur, dass es ihn noch gibt *g*
-
-
Zitat
Anscheinend ja
Ist der denn gut?
Keine Ahnung, aber er hat mich zumindest kurz zum Überlegen gebracht, was die mehrmals auf seiner Seite genannten "Kreterin" sind
-
Achso ok. Aber danke!
@Schlabberhund
Wie du kennst keine Kreterin -
Huhu, was haltet ihr hiervon?
Größer hier: http://imageshack.us/a/img42/6332/vits.jpgDas ist jetzt das Non-stop dogwear FREE MOTION HARNESS in Größe 8 an meinem sehr schlaksigen Rotti-Rüden (68cm, 35kg, wächst noch). Bei dem Ding kann man fast alles verstellen. Meint ihr das könnte (angepasst von einer erfahrenen Zugundesportlerin) gut sitzen?
-
Hats am Hals genug Luft? Also hast du da das Gefühl es liegt gut an ohne abzuschnüren? Die seitlichen Zugstränge lassen Ellenbogen genug Platz, rutschen nicht hinter die Rippen- sieht also positiv aus. ;-) Den Rest kannst du einstellen (lassen) und bei sich entwickelnder Muskulatur entsprechend neu anpassen. Das ist das schöne an dem Geschirr. Viel Spaß euch damit!
-
Der Hals liegt auf Zug an, quetscht den Hals aber nicht. Am Samstag gehe ich zu einer erfahrenen Musherin, sie kann es mir bestimmt richtig einstellen. Danke dir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!