Passform von Zuggeschirren
-
-
ich finde erstaunich, wie unterschiedlich die Bilder wirken.
Wenn du nicht geschrieben hättest, dass es sich um ein und dasselbe handelt, hätte ich zwei unterschiedliche Größen vermutet
auf welchem der Bilder ist am meisten Zug auf dem Geschirr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf dem zweiten Foto das Du da kopiert hat, bungee, habe ich es so seitlich verrutscht, wie das eben vorgestern aus Versehen passiert ist und das dürfte ja wohl nicht passieren können. Ich habe jetzt schon beschlossen, dass ich was anfertigen lasse, wenn ich´s gebacken kriege den Rücken ordentlich auszumessen. Danke für Eure Hilfe!
-
hey lass dir doch mal von hundetransportgeschirr 3 Größen schicken die evtl passen und dann schaust du wo das Problem ist weil Maß ist manchmal auch so ne Sache..
Der hat auch Zwischengrößen
Gruß Steffi
-
Zitat
verrutscht
geradeIch denk auf den beiden ist gleich viel Zug, er hat die ganze Zeit ziemlich gegeiert auf die Kekse die mein Freund da hatte. Hab´s eben nur einmal verrutscht und einmal nicht, damit man den Vergleich sieht.
-
und auch mal bei denen anrufen, wo du genau Maß nehmen sollst... macht jeder Hersteller anders.
-- ggf. einfach mal mit ner Nummer kleiner versuchen...
-
-
Das wird dann am Hals zu eng! Aber hast recht, ich ruf da auf jeden Fall mal an!
-
Ich habe es einmal zu groß bestellt und das kleinere war am Hals zu eng er hat den Winkel am Hals geändert nun passt es perfekt deswegen ruf da einfach mal an ob der ne idee hat;)
Der ist super net !
Gruß Steffi
-
Paco Geschirr ist heut auch endlich angekommen
Was meint ihr?? -
Könntest Du vielleicht noch ein Bild von der Seite machen? Auf den ersten BLick von oben sieht es ganz gut aus.
Davon mal ganz abgesehen, boah, hast Du nen hübschen Hund und die Augen sind der Hammer -
Pauschal würde ich sagen, daß es gut sitzt.
Am Hals mußt Du schauen, ob dort genug Luft ist, wenn er zieht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!