Passform von Zuggeschirren
-
-
Also im Sommer könnt ich mich ja dafür auch noch fast dafür begeistern "Geschirr" zu tragen aber jetzt wos kalt wird/ist??? Neee!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja genau ;)...ich trage dann selbst nix anderes mehr...über die passform könnt ihr dann hier urteilen
DAAAAVONN wolle mer dann aber wirklich Bülder
-
Zitat
wo hast du denn das geschirr für deine manu her?
Manu ist kein Hund (meine Dame heißt Püppy)....sondern meine allerliebste FreundinZitatkannst du mir mal ein foto von dem geschirr von vorn zeigen, wo man den teil sieht, der auf dem brustbein liegt?
Ich hoffe Du kannst genug erkennen.Zitatkenn eigentlich jemand das geschirr lash von manmat? irgendwelche erfahrungen? meinungen?
War mein erstes Geschirr, fand es gut, daß man die Rückenlänge eingstellen kann.
Jedoch zieht sich mit der Zeit das Rückenteil lang....so daß das Geschirr unter Zug zu lang wird. Muß man immerwieder nachstellen. -
Zitat
Manu ist kein Hund (meine Dame heißt Püppy)....sondern meine allerliebste Freundin
:umarmen: du bist ja süßZitatsagt mal, was sagt ihr zu solchen zuggeschirren: klick
da ist hinter dem halsausschnitt oben noch ein kurzer steg, erst dann geht das V ab.
ich hab Kontakt zu dem Shop und bekomme die Tage nen Geschirr zum Testen für meine Luna -
von Neoprenpolsterung halt ich nix: die saugt sich voll.. grad bei Regen und Schnee .... und scheuert dann...
-
-
Die Polsterung ist nicht aus Neopren...jedenfalls nicht ausschließlich. Der Überzug davon ist aus demselben Material wie beim Faster.
-
ich kenne die Geschirre aus dem Link nicht...
in der Überschrift steht halt:
X-Back Zuggeschirr "Mushing 2" mit Neoprenpolsterung...P.S.
Ich meinte nicht das Geschirr, das Püppy tragt -
Ach so Bungee....aber das auf dem Bild ist Joker
-
aaargh.... Demenz, Alzheimer
das kommt davon, wenn man mitten in der Nacht den Rechner platt macht, wieder alles neu installiert und netto nur 4 Stunden geschlafen hat...
-
Also ich hab auch zwei maßgeschneiderte Geschirre, passen beide. Bis auf dass der Laden die Farben verwechselt hat. Mein Rüde trägt jetzt pink-gestreift
Egal, passt, das ist die Hauptsache -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!