Passform von Zuggeschirren

• Für meine Kleinen hatte ich Maßanfertigungen bestellt aber ohne sie vor Ort ausmessen zu lassen, also selbst ausgemessen, die sind auch nix gewesen. :roll:

Der gute Mann kam mir recht kundig vor, aber ja, kann ja mal was bestellen, wenn er dann 1 Jahr alt ist (wieso bin ich eigentlich so ungeduldig? Würde am liebsten direkt los legen mit allem).

• Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass Nevi mit nem Jahr in Jumis Geschirre passen würde :nicken:

Ansonsten ist in Gelsenkirchen ein kleiner, niedlicher Laden in dem du zumindest Sledwork und Nonstop ausprobieren kannst. Das ist ja nicht so weit von dir...

Inlandsis und ZeroDC kannst du von mir testen, erPaki habe ich auch da :bindafür:

• Ist schon so lange her, dass wir uns gesehen haben, daher hab ich Jumis Größe gerade nicht mehr so vor Augen. Der Nevi ist halt jetzt schon echt ein Kalb. :roll:

Aber probieren können wir es gerne mal, hatte ich ja schon gesagt.

Die Maßanfertigung von den Kleinen waren auch von erpaki und haben nicht gepasst, wie gesagt aber selbst ausgemessen.

• Ist schon so lange her, dass wir uns gesehen haben, daher hab ich Jumis Größe gerade nicht mehr so vor Augen. Der Nevi ist halt jetzt schon echt ein Kalb. :roll:

67cm Schulterhöhe, 36kg, 65-67cm Rückenlänge, 48cm Halsumfang ;)

Ich habe aber auch Geschirre da, die ihr zu groß sind (vielleicht habe ich vergessen die zurück zu senden :pfeif:), also sollte da was zum anprobieren dabei sein :bindafür:und wenn da nüscht passt, kannst ja immer noch was anderes testen :nicken: . Aber erstmal würde ich Geschirre von der Stange probieren, zumal die eh nicht ewig passen werden und du dann in den folgenden Jahren sicher noch was anderes brauchst.

• Ich hatte für Goofy auch zwei Maßanfertigungen, einmal selbst gemessen, einmal vom Hersteller gemessen, war beides voll daneben.

Goofy passt gar kein Geschirr, aber ich habe inzwischen zwei Zuggeschirre, die ok sind. Beide von der Stange. Probiert habe ich allerdings wirklich viele, bis ich die beiden hatte...

Bei Stakeout könnt ihr noch daran denken, daß die innerhalb einer Größe ziemliche Schwankungen haben. Wenn ein Geschirr etwa passt, dann kann man Glück haben und in der Größe ein Geschirr finden, das richtig gut sitzt.

Aber probieren können wir es gerne mal, hatte ich ja schon gesagt.

Die Maßanfertigung von den Kleinen waren auch von erpaki und haben nicht gepasst, wie gesagt aber selbst ausgemessen.

Der Kasper hat das Safety….kann Nevio gerne mal anprobieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!