Passform von Zuggeschirren
-
-
luca,
deine Hunde sehen von der schmalen Form eher wie Bungee aus....
ich hab für sie eins von Peerline. Hab ich von Flauger. Der hat jetztn anderes Schild drauf kleben, sind aber die gleichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
anouk sieht sehr aus wie bungee finde ich...luca eher nicht. ich schau mal rein, dankeschön
aber hab heute mal einen testlauf gemacht, klappte wirklich sehr gut. vielleicht geht es auch, wenn ich das x etwas kürze.
-
Ich spiele gerne Taxi wenns mit Zughundesport zu tun hat. ^^ Ich schau mir in Itzehoe dann alle Geschirre mal an die es da so gibt ... werd mal mit Dusty rumprobieren und vielleicht kann mir der ein oder andere Profi ja mal helfen. ^^ Faster passt super, außer das es bei Dusty die Schultern komplett bedeckt. Freeback passt auch ganz gut, aber ich denke ich will wieder nen X-Back an meinem Hund. Hab zwar etwa 10 Stück hier, aber keins was meinem Hund passt. ^^
-
Zitat
Ich spiele gerne Taxi wenns mit Zughundesport zu tun hat.
danke pia
-
kurz OT:
freu mich tierisch, dich auch mal persönlich kennenzulernen, esi :)
ich fürchte, in Drage wirste dich eher zwischen Manmat und Manmat entscheiden müssen
zumindest letztes Mal war die Auswahl nicht so riesig... aber vll. ists diesmal mehr... -
-
M.T. meinte wohl der Alaskastore wäre dieses Mal vertreten. Deren Geschirre ich eigentlich ausprobieren wollte.
Ach du kommst auch? Welche Klasse fährst du denn?
-
Zitat
Ach du kommst auch? Welche Klasse fährst du denn?
Jar keene....vom Musher zum Doghandler degradiert -
lol ^^
-
Bei 3 Hunden hat sie dann auch gar keine Zeit mehr zum starten
-
Zitat
Jar keene....vom Musher zum Doghandler degradiert
jetzt doch?*grübelnd kicher*
und wieso überhaupt 3 Hunde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!